Ein paar Fragen... (Petz - Hamsterfreunde)

1:Ich bin erst bei der Tante von Michael.Muss man da warten oder muss man was tun damit man zur nächsten Person kommt?
2:Man sagt ja im Buch des Tierladen dass man einen Käfig auf den anderen DRAUFSTELLEN kann.Wie geht das?
Bei welcher Person muss man sein um einen zweistöckigen Käfig kaufen zu können,und wieviel kosten sie?Ab 21 Tagen ist mein Männchen bereit sich zu paaren.Ich habe jetzt schon einen Partner.Wie geht das?Muss man da was tun oder machen die das von allein?
Ich schätze das waren alle.Villeicht kommen irgendwann welche dazu,aber ich hoffe ihr könnt mir wenigstens diese beantworten.Tschau!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 17:33 von Tommy9

4 Antworten

1. du musst die leute die du besuchen kannst oft besuchen dadurch schaltest du dir mehr leute und auch einige items frei

2.den 2stöckigen käfig gibt es im laden in unterschiedlichen größen um ihn freizuschalten musst du oft in den chat gehen und mit den leuten reden

du brauchst 2 hamster (männl.+weibl. und dieselbe rasse(ausnahme campbell und zwerghabster diese kannst du auch paaren)) sie müssen 21 tage alt sein und partner sein dann einfach oft zusammen in einen käfig setzten und gut pflegen (wenn einer krank ist dauert es ewig) am besten lege ein spielzeug zb. ball oder stoffring in den käfig dadurch bekommst du viel geld dann einfach pflegen zusammen setzen und abwarten irgendwann wenn du den laden betrittst sagt der ladninhaber das irgendein hamster (er sagt einen komischen namen aber dein habster ist gemeint) schwanger ist un in 7-10 tagen ein baby bekommt dann musst du nurnoch (wen du nicht abwarten kannst) immer einen tag vorstellen und denien hamster pflegen dann wieder vorstellen usw. nach genau 10 tagen hast du einen weiteren hamster

Antwort #1, 14. August 2009 um 19:30 von Lilly77

ja genau du musst die leute oft sehr oft besuchen kurtz rein und wieda raus reicht schon!

Und leute ich habein problem ka wie man fragen stellt ich kapiere das einfach nicht

Antwort #2, 14. August 2009 um 21:46 von gelöschter User

du musst nach unten scrollen wo du die seite aussuchen kannst dadrüber ist ne linie und da steht :eine neue frage stellen oder so

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:55 von Lilly77

danke

Antwort #4, 14. August 2009 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)