Wo finde ich URIZIEL und die URIZIELRUNE? (Gothic)

Bitte genau erklären!

Danke!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 19:09 von wolf2750

3 Antworten

Dafür musst du in den Schläfertempel. Das jedoch jetzt genau zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen. Dann müsste ich dir fast das gesamte 5te Kapitel erklären.
Die Urizielrune findest du ohnehin nicht. Wenn du Uriziel gefunden und es aufgeladen hast, dann kannst du dich entscheiden ob du das Schwert behalten willst, oder ob Xardas dir eine Rune daraus macht.
Ich empfehle dir, behalte das Schwert. Die Rune bruacht erst mal viel zu lange bis sie aktiviert ist, dann verbraucht sie dein gesamtes Mana. Müsstest du zwei Gegner bekämpfen, hast du verloren. Du musst erst dein Mana wieder aufladen, dann musst du die Rune aktivieren. Bevor du das alles gemacht hast, ist der zweite Gegner da und du bist erledigt. Die Rune ist zwar mächtig, aber du kannst nur einen Gegner bekämpfen und es dauert einfach zu lange. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. August 2009 um 00:54 von gelöschter User

Und ein Templer i hoher Templerrüstung oder ein Gardist in hoher Garderüstung kann den Spruch überleben. So stark ist der also gar nicht.

Antwort #2, 13. August 2009 um 09:52 von Guy-der-dreizehnte

Danke!

Antwort #3, 13. August 2009 um 13:52 von wolf2750

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)