agrabah-wunderhöhle (Kingdom Hearts)

hi leute ich bin schon total am verzweifeln also ich bin ina wunderhöhle hab alle statuen berührt un dieses turm da im ort der scheue auch gekürzt aba ich komm einfach nich im raum der tiefe weiter entweder ich kann geradeaus oder links springen aba ich lande dann immer wieder im wasser bitte helft mir :(( danke für eure antworten !

Frage gestellt am 12. August 2009 um 19:47 von monilein92

8 Antworten

soweit ich weiß, sollte da erstmal ein elexier sein.
dann müssten irgendwelche gegner kommen.
die erstmal besiegen dann kann man noch ne truhe holen und dann durch die tür weiter.

aber schau nochmal im gameguide nach ob du auch wirklich alles gemacht hast.

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:57 von rom2007

meinst du die kiste im höhlen-eingang die da ganz oben is?ich komm da einfach nich dran :((

Antwort #2, 13. August 2009 um 14:01 von monilein92

hm, dann weiß ich auch nicht weiter, tut mir leid.
schau am besten ganz genau im guide nach.

Antwort #3, 14. August 2009 um 15:49 von rom2007

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ok das elexier hab ich aba hm im raum der tiefe is imemr noch kein "weg" was mir auf der anderen seiet führt ich glaub langsam das meine ps2 mich verarscht xD

Antwort #4, 14. August 2009 um 22:19 von monilein92

und geschafft?

Antwort #5, 21. August 2009 um 09:32 von rom2007

nee imemr noch nich ich hab ma nen paa andere gefragt aba die sagen dann imemr das da n weg erscheint ey aba bei mir kommt kein weg was hab ich denn falsch gemacht ich hab alles gemacht

Antwort #6, 22. August 2009 um 14:24 von monilein92

hm, hätte noch 2 vorschläge:

1. du fängst komplett neu an, spielst aber mit der spieletippskomplettlösung
oder
2. du schaust in der lösung ab der wunderhöhle nach und machst nochmal alles, heißt du gehst den ganzen weg nochmal und schaust ob du alles gemacht hast.

Antwort #7, 22. August 2009 um 14:30 von rom2007

oh ich seh gerade ich bin dann doch weitergekommen un bin jetzt im 100 morgenb wald^^

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 19:15 von monilein92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)