Rätselhafte Spule (MySims Kingdom)

Hallo,

Ich habe diesen defekten Kompass bekommen und den mysteriösen Magnet, aber ich weiß nicht wo ich die rätselhafte Spule herbekommen soll.

Kann mir jemand helfen? (Ich habe das Spiel erst heute gekauft)...

Schon mal vielen Dank!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 19:50 von Team7

3 Antworten

hi ich hab das spiel am gleichen tag gekauft wie findest du es ?
weisst du ob man irgendwann einfach nicht mehr weiterspielen kann weil man 5 sterne hat?
also jetzt zu deiner frage: mach mit dem sintehsistenator (oder so ähnlioch) ein blumen beet oder mehrere das geht wenn du in deine kombi immer den stein mitreinnimmst den kriegst du mit dem extraktor von den blumenbeeten die noch dastehen dann stellst du die beete vor und hinter und neben die schneiderei und gehst rein die bedankt sich dann und du bekommst die rätselhafte spule
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. August 2009 um 11:04 von vanillacoffee

Also: Ich finde es ziemlich gut... Und du?
Ich glaube wenn man 5 Sterne hat, geht das Spiel trotzdem weiter... Du kannst halt nichts mehr groß verschönern.

Danke!

Antwort #2, 13. August 2009 um 12:43 von Team7

achso wollt ich nur wissen den ich hab fieberhaft nach einem spiel wie animalcrossing gesucht und kingdom genommen...
mir gefällts super nur ich hasse es wenn ich immer denke das das spiel gleich aufhört ich habs ja erst 2 tage und schon 3 von 5 sternen...

Antwort #3, 14. August 2009 um 20:31 von vanillacoffee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)