HbK-Aufklärung (SmackDown vs. Raw 2010)

wie im Wii bereich und anderen bereichen lesen konnte , wurde dort über die Rückkehr von Mr.Wrestlemaina geredet (HbK) in der Aktuellen Raw show "suchte" Triple H HbK und fand ihm als "Chef-Koch" Triple H überredete ihn mit ihm zu kommen für Die Renuion von Dx! Das heißt er kommt zurück und aller voraussicht schon am nähsten Montag! aber kann natürlich auch biss zum summerslam ziehen...! Mfg Thomas

Frage gestellt am 12. August 2009 um 19:56 von 93Thomas

10 Antworten

toll was hat das hier zu suchen

richtig nix das kann man alles auf WWE.com sehen und in Foren nachlesen totaler unsinn diese Frage womit der Bereich nur noch mehr zu gespamt wird.

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:20 von stunnerstar

okay das war jetzt echt mit ABSTAND der sinnloseste beitrag bei smackdown vs raw 2010. gratulation damit hast du die ''wird XY dabei sein?'' leute um welten geschlagen.

S-star hat recht wenn man mal ein bisschen im i-net gucken würde oder auf diversen insider seiten wüsste man das schon wochen vorher ;)

Antwort #2, 12. August 2009 um 20:27 von gelöschter User

Stimmt!

Antwort #3, 14. August 2009 um 11:00 von gelöschter User

Ich wer dafür das Spieletipps den Bereich Fragen&Antworten erst öffnet, wenn das Spiel draußen ist. Man kann das hier nicht mehr aushalten. Jedes Jahr das gleiche. Ich bin jetzt schon 2 Jahre dabei und es ist immer die gleiche schei**!

Zur "Frage":
Wen interessiert das? Wir sind hier nicht im Forum. Und wer die WWE kennt weiß das schon!

Antwort #4, 14. August 2009 um 11:06 von MidnightClubLosAngeles

ich denke das eher nich ;) denn sobald infos frei gegeben werden,kommen auch sinnvolle fragen ;)

Antwort #5, 14. August 2009 um 12:23 von gelöschter User

ich wusste es auch schon vorher... Aber Die anderen nicht , ich bin ein Info sucher, und habe sie sehr schnell , ich suche ja schon ein Forum , finde halt noch keins was mir so recht ist. und das war ein bissen Spam , aber dafür fragt immerhin keiner mehr nach HbK wie im X box bereich oder so!

Antwort #6, 14. August 2009 um 14:31 von 93Thomas

Du hast ne Logik!

Antwort #7, 14. August 2009 um 15:30 von MidnightClubLosAngeles

Ja, du solltest in ein Forum gehen und nicht da so einen Scheiß reinstellen was sowieso jeder schon weiß! Denn wenn man was wissen will, dann geht man auf wwe.com!

Also verkrümel dich!

Antwort #8, 14. August 2009 um 17:39 von gelöschter User

oder de.

Antwort #9, 15. August 2009 um 14:51 von The_Samurai

@The_Samurai

Es gibt keine Seite die auf wwe.de hört, es gibt nur wwe.com und wenn dann wwe-germany.de!

Antwort #10, 15. August 2009 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)