Combo Jäger im Interhalt mit Finsterer Welt Karten (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Warum funktioniert es nicht.

Also wenn ich eine Karte aus meiner hand auf den friedhof werfe kann ich ne zahl würfeln wenn es 2-5 ist kann ich eine gegnerische karte zerstören.

Nun werfe ich vor einiger zeit bessesen karten ab aber es wird nur der effekt von Jäger im Hinterhalt und nicht der der Finsteren Welt Karten aktivieren.(Der Effekt der Karten müsste sehr bekannt sein)

Warum?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 20:03 von kirbynator

5 Antworten

Kann ich dir dabei nicht helfen. Suche mal eine Seite mit einem Regelwerk-archief bzw. einer Communety die sich richtig mit sowas befasst^^

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

mit bessesen karten meinste wohl finstere welt ok
der effeckt der Karten sagen das du karten abwerfen musst um seine fähigkeit zu aktievieren so deine kombo geht nicht weil die handabwerfen eine Kost ist und kein Effeckt ist also z.b würde Kartenzerstörung ,Handzerstörung klappen weil sie als effeckt und nicht als kost abgeworfen wird also wenn draufsteht werfe eine Karte von deiner hand auf den >Friedhof um diese Karte zu aktivieren [ ist kost und kann nicht für die bedingung für Finstere welt karten benutzt werden. wenn du nochweitere Fragen oder so zum thema Fintere Welt hast schreib einfach ^^

Antwort #2, 12. August 2009 um 22:26 von Lucy4ever

mit bessesen meine ich ich werfe wie bessesen karten ab also so ununterbrochen und so weiter.

Aber in den Regeln steht doch nirgentswo das die effekte von karten die man zerstören oder abwerfen muss nicht aktiviert werden.

Antwort #3, 12. August 2009 um 22:40 von kirbynator

doch in den offizelen regeln also die real stehen die drin nur im Handbuch oder so steht es nicht drinn genauze wortwahl hab ich jetzt nicht im Kopf ^^

Antwort #4, 12. August 2009 um 22:55 von Lucy4ever

Gibst du mir mal nen link,bitte?
Na ja,meine Freunde kann ich damit noch verarschen(hab das deck ja uahc in echt ^^)

Antwort #5, 12. August 2009 um 23:00 von kirbynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)