Deoxys (Pokemon Platin)

mein kumpel hat der hat hier mal gelesen das man mit den drei seen pokemon zu der höhle in elyses gehen soll und dann kommt ne treppe da kann man dann deoxys fangen

Frage gestellt am 12. August 2009 um 20:10 von PokeMark

10 Antworten

dein kumpel lugt

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:15 von snake24

hast dus ausprobiert?

Antwort #2, 12. August 2009 um 20:17 von PokeMark

es stimmt nicht sonst würde es jeder machen XD

Antwort #3, 12. August 2009 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
lüge!
sonst würde des die japanische platinhompegae das schreiben und die amerikansiche und die diegsch!

Antwort #4, 12. August 2009 um 20:22 von jsgadufutdsfpoke

und die diegsch?^^ naja, es stimmt nich und dahinter gibts auch kein xeoxeo und was es sonst noch alles gibt^^ das is einfach nur ein bild was du dir angucken kannst und dich daraufhin fragen kannst was das bedeutet...

Antwort #5, 12. August 2009 um 20:23 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Hey snake24 das heißt LÜGE nicht LUGE!

Antwort #6, 12. August 2009 um 20:30 von Champ12343535

is warscheinlich mal wieder in nur der japanischen version möglich
wie alles geile was in den europähischen eddis fehlt^^

Antwort #7, 12. August 2009 um 20:39 von Headbanger1994

snake24 hat das wort luge überhaupt nicht verwendet
nein, auch in der japanischen ist das nicht möglich. Ich weiß auch gar nicht, was du für geile sachen meinst, der einzige vorteil war bislang dieser tweak mit dem man zu shaymin konnte... und darkrai glaub ich auch... aber der wurd da ja auch behoben...

Antwort #8, 12. August 2009 um 20:55 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Ja!Des is blöd!Die Japaner habens immer besser als wir!Da kommt immer alles als erstes raus und wir müssen dann immer noch ein Jahr warten!Des wär nämlich cool mit dem Darkrai und Shaimin Spielefehler.Ich hab mir des mal auf YouTube angesehen und da wars sogar noch n Amerikaner der des gemacht hat!Also gehen die Spielefehler überall außer bei uns!`_´=(

Antwort #9, 12. August 2009 um 22:18 von gelöschter User

naja Japan ist uns immer ein Schritt Voraus^^Das Mit den Anderen Sachen wie das mit der Pokeliga(Darkrei und Shaymin)Gibt es ja auch nur in Japan.Deutschland soll mal auch Poke Versionen Machen^^

Antwort #10, 13. August 2009 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)