rüstung,yian-kut-ku (Monster Hunter Freedom)

welche rüstung ist am einfachsten zu machen mit der fähigkeit rucksack und wie bekomme ich am schnellsten den yian-kut-ku kapput danke im vorraus und is jemand in mettman der mir helfen kann

Frage gestellt am 12. August 2009 um 20:33 von vraljas

2 Antworten

zum erstn kann ich leida nua sagn das du einfach bei den rüstungen guckn musst ( viereck drückn)
dann auf seite drei stehn die fähigkeitn
kutku mach ich imma mit nem großschwert
silberzahnschlangenklinge bzw großeschlangenklinge sinn vollkommn ausreichend
dann noch blitz unn schallbombn
ich greif meistens nua an wenn er er den hals verbiegt unn brüllt oda auf dich zurennt unn wenn er dann liegt
dann einfach auf ihn zusprintn dreieck ers auf den kopf unn dann imma nacheinander dreieck unn kreis auf die beine bis du erwischt wirst
oda du rollst weg
wenn er in seine höhle fliegt (anpaintn nit vergessn) warte kurz davor geh dann rein wenn er schläft killst du die velociprey wenn nit gehst du wida raus zählst bis zehn oda su unn gehst wida rein
dann ein paar fassbombn vor die nase stelln (2große unn ne kleine zum zündn) unn dann wegehn
ich wird sprintn bis das auge erscheint weil sich dein hunter sonst so komisch bückt unn der ku dann wütent is mit nen bissle pech dich killt
wenn er wwütent einfach imma ausweichn
wenn das nit reicht kuk bei tipps unn tricks unter kutku

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:58 von pspfrik

ich hab Kut- Ku jetzt 2-mal mit GroßeSchlangenklinge gekillt. Sonst immer mit Gifstreitaxt.

Antwort #2, 13. August 2009 um 23:50 von Spast98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)