Suche die Lösung für 3-31,4-13 und 4-27 (Know How)

Hallo kann mir jemand bei der Lösung der obengenannten Levels helfen komme einfach nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 12. August 2009 um 20:37 von kille05

2 Antworten

Ich glaube, da wirst Du keine Antwort bekommen.

Das sind mit die drei gefragesten, weil schwierigsten Level.

4-27 ist nicht wichtig fürs weiterkommen.
3-31 habe ich in 425 Zügen geschafft ;-) (bestimmt braucht man weniger, aber ich habe so lange hin-und hergeschoben, bis ichs irgendwann hatte)
4-13 ich erinnere mich dunkel, da sass ich auch 2 Wochen dran. Irgendwie kann man die Federn und Steine so anordnen, dass sie die Kisten im Ziel festhalten
(ich hab den Nintendo gerade nicht da, ich hoffe, ich verwechsel nicht die Level)

Ich weiß, die Antwort nützt Dir nichts.
Einfach mal zwischendurch andere Level machen.
Oder mit dem Steuerkreuz die Perspektive ändern, das hilft auch.

Antwort #1, 14. August 2009 um 16:04 von SternchenHH

Na bravo das kann ja heiter werden. Aber trotzdem danke nochmals.

Antwort #2, 15. August 2009 um 19:51 von kille05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)