2 WICHTIGE fragen (Die Urbz - Sims in the City)

1.wo bekomme ich das tanzende ding für rokxi?
2.wie komm ich auf die paradieinsel?
BITTE schnell!bin am verzeifeln!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 20:34 von maus123

7 Antworten

1. auf der nutria-insel. wenn du dieses blaue boot schon hast (wenn ja dann nimm den rechten eingang nach glasstadt, wenn du rein kommst gleich rechts ist da so ne treppe, die führt zum boot. wenn du keinboot hast, ist da nur der anlegeplatz)
2. auch mit dem boot. guck auf der karte. nach. ich glaub du musst immer nach oben fahren.

Antwort #1, 13. August 2009 um 11:21 von gelöschter User

undwo bekomme ich das boot her?

Antwort #2, 13. August 2009 um 13:25 von maus123

Du musst Rolf Schlaumeier die Karte zur Paradiesinsel geben dann sprich mit Sam schnüffler er gibt dir Schlüssel dann gehe zum Dock und fahr zur Nutriainsel ich bin da auch grad und ha schon das Nutria gefangen viel erfolg

Antwort #3, 13. August 2009 um 16:18 von Hauptstadtkind

danke

Antwort #4, 13. August 2009 um 19:05 von maus123

...Aber dieser Rolf schläft doch dauernd wie soll man dem was geben?

Antwort #5, 16. August 2009 um 14:48 von Melina678

Ist die Nutriainsel die Insel mit den Figuren?

Antwort #6, 21. September 2009 um 14:33 von Caroo_x3

Ich brauche dazu auch unbedingt Hilfe !
Ich brauche das Bood und ich weiß nich wo und wie ich das bekommen soll ! ich habe auch schon mit Rolf S. gesprochen ... aber was jetzt ?

Antwort #7, 29. März 2011 um 19:17 von LuLuDeppxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)