Legende? (Dalmatiner & Friends)

Stiemt es nun das mein Dalamantiner Regenbogenfleke bekommt wen die legende stimmt dan wie bekommt er welche?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 21:47 von Agent_00nichts

11 Antworten

nein, das stimmt nicht.
es kommt zwar manchmal vor, aber das ist dann ein systemfehler.

wie es angeblich funktioniert:
setz deinem dalmatiner einfach die regenbogenperücke auf.
aber wie gesagt, es stimmt nicht.

Antwort #1, 13. August 2009 um 00:31 von gelöschter User

Geht nicht, wär ja auch etwas unlogisch...

Antwort #2, 14. August 2009 um 15:02 von Steffi007

ich probiere es gerade! sage bescheid wenns klappt!

Antwort #3, 17. August 2009 um 09:53 von queensherz

du musst nicht nur die perücke aufdetzten, sondern ihn auch nur mit
-hundefutter
-milch
nicht anders!
füttern. und pass auf das er kein müll isst! ABER es klappt selten. und ist auch schnell weida vorber

Antwort #4, 21. August 2009 um 15:31 von Graustreif

Es geht nicht.

Antwort #5, 23. August 2009 um 00:38 von Wolfsdrache

? Fersteh ich nicht

Antwort #6, 28. August 2009 um 20:44 von Agent_00nichts

Also hier die Version für blöde, und die die es net kapiert ham:

du musst deinem dalmatiner die regebogenperücke aufsetzten(und aufgesetzt lassen) und ihn 3-5 tage nur hundefutter und milch geben und dein hund bekommt bunte flecken, die sich mit shampoo wieder auswaschen lassen. und das is KEIN systemfehler.

Antwort #7, 30. August 2009 um 00:11 von KleinKirby

Und das ist völliger Unsinn. Der Hund kann niemals bunte Flecken bekommen.

Antwort #8, 30. August 2009 um 00:56 von Wolfsdrache

Doch freilich, man braucht halt Glück und a weng allgemeinkenntniss über nintendogs!
Nur weils bei euch noch net geklappt hat, muss es nicht gleich gar nicht klappen!

Antwort #9, 30. August 2009 um 11:23 von KleinKirby

1. Zeig mir mal bitte deine Beweise.
2. Lies dir mal das hier durch http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...
Das ist der erste Teil von einer Mail von Nintendo.

Antwort #10, 30. August 2009 um 12:40 von Wolfsdrache

danke auch wen ich es nicht verstehe glaube ich das wolfdrache recht hat

Antwort #11, 01. September 2009 um 20:02 von Agent_00nichts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)