Erweiterungen (Sims 2)

Wie viele Erweiterungen gibs für sims2?
Welche ist die beste?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 22:11 von Gamer280

4 Antworten

Also ich hab alle erweiterungen außer der ganz neuen Apartment leben. Die Sims2 Hausiere bringts meiner Meinung nach voll. Warum, das sagt ja der name schon. Dann die Sims2 Gute reise und Vier jahreszeiten sind auch zu empfenen (Schnee, Jahreszeiten, bzw. Viele neue Sachen und du kannst in den urlaub fahren)
Die sims2 Open for buisness kannst du dir sparen und die Sims2 Wilde Campus Jahre ist zwar ganz cool, aber ich bin lange ohne diesem Erweiterungspack ausgekommen (College). Die sims2 Freizeitspaß ist ganz lustig, weil du dann hobbys hast und viele neue sachen und die Sims2 Nightlife bring neue Sache, klamotten, ein Auto und die Downtown!
Viel spaß beim Spielen.
Chewy.

Antwort #1, 12. August 2009 um 22:39 von Chewy101

Danke!
Ach ja und... ich hab Freizeitspaß, Nightlife, Haustiere und Apartment Leben.
Freizeitspaß und Apartment Leben hab ich nich installiert, weil mein PC dann immer hängt und abstürtzt.

Antwort #2, 13. August 2009 um 13:26 von Gamer280

oh! Vielleicht hast du zu wenig arbeitsspeicher. Den kann man aber nachkaufen. (Komet, 1GB Arbeitsspeicher kostet etwa 20 Euro)

Antwort #3, 13. August 2009 um 13:36 von Chewy101

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nee, daran liegts nich...mir ist der PC verägt und ich musste alles neu installieren, da hatte ich genug speicherplatz, hat aber trotzdem gehackt und so.
Aber ich komm gut ohne die zwei Packs aus...naja zumindest fürs Erste.

Antwort #4, 13. August 2009 um 17:00 von Gamer280

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)