Ukanlos (MH Freedom Unite)

tag.
ich hab den endlich frei :)
aber jetzt schaff ich den nciht:D
als waffe hab ich Wk camellia oder so:D ( die verbesserung von wk silber), das ist ganz gut odeR? und als rüstung narga x und yama..schaff den aber trotzdem nciht :( wie lange braucht man denn für den mit wk camellia (oder so)? soll ich eine neue waffe/ neue rüssi nehmen? schreibt tipps, bitte!
danke schonmal

Frage gestellt am 12. August 2009 um 23:20 von Free_WiiLii

9 Antworten

versuchs ma mit kaserlicher funken hammer oder bestrafungsklingen^^

Antwort #1, 12. August 2009 um 23:26 von Umbrack95

ich hab bei beiden nur die vorstufe :D
aber für bestrafungsklingen fehlt mir nur eine schwereRathianSchuppe. woher krieg ich die am besten? ist die sehr seltener als die himmlischeRathalosSchuppe?

Antwort #2, 12. August 2009 um 23:30 von Free_WiiLii

is doch gut :D
die is genau so selten wie ne himmlische ratha am besten on goldian auf JR9
aber mit kaiselicher funken hammer gehts ja auch

Antwort #3, 12. August 2009 um 23:33 von Umbrack95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja gut..aber bei kaiserlicher funken hammer brauch ich 5 schwere Schwarze Gravios Panzer :D und gravios mag ich nicht :D vor allem den schwarzen nicht.. dann mach ich lieber goldian und verusch eine schwere schuppe von ihr zu bekommen^^
damit geht ukanlos schnell? wie lange ca.?
aber danke schonaml!

Antwort #4, 12. August 2009 um 23:36 von Free_WiiLii

ich würd ma sagen der geht nach 35 minuten down^^

Antwort #5, 12. August 2009 um 23:38 von Umbrack95

ok reicht^^ hauptsache der geht kaputt:)
hast du noch i-welche tipps wo ich den am besten angreife?`so wie bei aka oder? hinten am bein, und wenn der fällt dann am schwanz oder zum gesicht laufen und hauen.^^?

Antwort #6, 12. August 2009 um 23:41 von Free_WiiLii

jup auf jeden fall hauptsächlich nur am bein angreifen also genau wie bei aka und setzt ordentlich blitzis ein aber pass auf wenn er sich eingräbt und auf dich zurast ;)

Antwort #7, 12. August 2009 um 23:44 von Umbrack95

ja damit hatte ich bisher wenig probleme^^ aber andere attacken waren nervig für mich :D
so ich geh jetzt und hol mir ne schwereRathianSchuppe:D und dann geht ukanlos down, hoff ich :D
danke für deine tipps!
Tschüß!^^

Antwort #8, 12. August 2009 um 23:46 von Free_WiiLii

also ich benutze von der waffe Wüstenkonus ausmaß die finde ich sehr effektiv// Rüstung:yama helm ,Rathalos panzer x,ceanataur-armschienen,beinzeug,schienen x und die juwele 5x schleif juwele,1x verteigungs juwel,5x kunsthand juwele,1xmal schneid juwel //die zusammenstellung deines inventars bzw deiner items kannst du dir ja vorstellen wenn nicht dann frag

Antwort #9, 23. August 2011 um 11:07 von xXTh3Ne0nXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)