hilfe! (Fallout 3)

Hey leute bin neu bei Fallout 3 und blicke gerade gar nicht durch ich hbae nicht mal megaton endeckt und laufe einfach herum und habe viele waffen endeckt aber ich weis nicht wie ich weiter kommen soll da steht such nach informaiton nach papa und ich kann mich auch garn nicht orentieren wo ich bin und wo ich nach was suchen soll(und wozu sind kornkroken oder so wichtig) bitte antworten bin anfänger und brauche hilfe

Frage gestellt am 13. August 2009 um 01:18 von gamer-freak1

5 Antworten

Du musst zuerst nach Megaton. Schau auf deinen Pip-Boy, da gibt es auch eine Landkarte, außerdem wird dir der Ort, den du beim ausgewählten Auftrag suchst mit einem grünen Pfeil angezeigt.
Megaton ist nur ein Stück südöstlich von Vault 101, ist eigentlich gar nicht zu verfehlen.

Und Kronkorken ist das Geld in Fallout 3.

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:54 von Valdi

danke für die antwort ich habe jetzt alles geschaft und habe die stadt megaton auch gesprengt aber jetzt habe ich das proble ich soll weitere information nach papa suchen weis aber nicht wo und bin mometan bei denn einen typen da der heist bruke zempeny oder so habe auch ein zimmer bekommen von ihn

Antwort #2, 13. August 2009 um 18:49 von gamer-freak1

tya das ist ein problem da du die infos nur von moriaty im megaton saloon bekommst soweit ich das weiss aber fallout hat immer eine hinter tür offen also dürfte da noch jemand sein

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:37 von jayjam3

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja, im Prinzip kannst du große Teile des Hauptquests einfach überspringen, indem du einfach per Zufall die richtige Person nach deinem Vater befragst oder in sogar per Zufall findest. Wenn du aber dem Handlungsstrang folgen willst, musst du jetzt zu Three Dog in seinem Radioturm(siehe auch http://www.spieletipps.de/cp_32945_0/ - letzter Beitrag).
Oder du gehst direkt zu Dr. Li in Rivet City.

Antwort #4, 14. August 2009 um 13:49 von Valdi

ja danke für deine antwort

Antwort #5, 23. August 2009 um 22:32 von gamer-freak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)