dunkle bruderschaft hängt (Oblivion)

ich hab diese Reinigung vollzogen und jetzt die aufträge von der schwarzen hand bekommen und da gibt es einen auftrag wo man an soeiner statue auf einen elfen warten muss der wen kommt dich gleich angreift ich habe ja die mission ihn zu töten doch wenn ich das mache steht aufeinmal lucien lachangse hinter mir und sagt nix ich kann mich dann nichtmehr bewegen und kein menü mehr öffnen die mission hab ich jetzt zwei mal probiert aber es ging nix vorwertz bitte helft mir schnell

mfg gangsterbosss

Frage gestellt am 13. August 2009 um 01:54 von Gangsterbosss

2 Antworten

Lucien sollte dich eigentlich ansprechen und dir eine interessante Kunde überbringen.
(Weiß nicht ob du es schon mal gespielt hast, darum sag ich nicht mehr.)

Du kannst versuchen ihn über die Konsole deinerseits anzusprechen. Der Befehl heißt "activate player".
Oder du versuchst es mit "enableplayercontrols" und läufst zu ihm, damit er dich vielleicht dann anspricht.
Und dann gibt es noch ein letztes Mittel, sollten die anderen versagen. Tipp dafür folgende Zeilen ein. Es wird das Spiel glauben machen, dass du bereits mit Lucien gesprochen hast:

Setstage Dark16Kiss 100
StartQuest Dark17Following
Setstage Dark17Following 10
Set Dark00General.ArenaBarrel to 1
EnablePlayerControls
set Dark16kiss.fQuestDelayTime to 0
player.SCAOnactor

Dann verpasst du aber einen wichtigen Wendepunkt im Handlungsstrang.

Antwort #1, 13. August 2009 um 10:51 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hehe eine "intressante kunde " is wirklich intressant ,D

Antwort #2, 13. August 2009 um 21:05 von Oblivionfreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)