na ihr tos zocker ich hab da ma ne frage (Tales of Symphonia)

ich steke voll fest ich bin aus dem windtempel raus und mit scheena in lumin gesprochen was jetzt?





Frage gestellt am 17. März 2008 um 20:03 von yoshiz

10 Antworten

Im zerstörten Luin...?

Du musst nun zur Asgard-Ranch; nördlich von .

Antwort #1, 17. März 2008 um 20:26 von SoD-Shadow

nein es ist nich zerstört

Antwort #2, 17. März 2008 um 20:51 von yoshiz

wenn ich da hin geh sag lyod nur ich sollte mich fern halten

Antwort #3, 17. März 2008 um 20:52 von yoshiz

Hm... Bist du mit Max übers Meer gefahren?

Antwort #4, 17. März 2008 um 22:12 von SoD-Shadow

nö und im mana turm war ich auch noch nicht.Wie komme ish denn zu max

Antwort #5, 18. März 2008 um 07:39 von yoshiz

Jetzt nicht mehr... ;)
(du hier alles erledigt hast)

Normalerweise fährt man nach dem Ossa-Pfad in Izoold übers Meer und erledigt dort erst alles, bevor man in den Norden kommt...

Nya... Hm... Im Turm des Mana warst du noch nicht... Geh doch mal dahin...

Antwort #6, 18. März 2008 um 14:45 von SoD-Shadow

nö ich bin noch nicht über meer und wen ich zum turm geh brauch ich ja erst den schlüssel und noch ne frage reicht es wen meine leute lv 23 sind?

Antwort #7, 18. März 2008 um 15:53 von yoshiz

Joa, reicht.

Hm... Ich bin diesen Weg nie gegangen, deshalb weiß ich auch nicht, wo hier der Schlüssel sein könnte. Zumindest kriegt man ihn von einem Priester...

Antwort #8, 18. März 2008 um 17:36 von SoD-Shadow

gut danke eine frage muss ich jetzt nach izold und zu max wo steht max?

Antwort #9, 18. März 2008 um 17:41 von yoshiz

Wo auch Schiffe normalerweise stehen... ;)

Aber... Du hast doch den Mana-Turm noch nicht gemacht? Solang du den, und die Asgard Ranch, nicht befriedet hast, erscheint er nicht.

Antwort #10, 18. März 2008 um 18:03 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)