Sticker in SSBB (Super Smash Bros Brawl)

Hey Leute!

Also hab jetzt seit 3 tagen Brawl, bin schwer begeistert als eingefleischter Fan der Serie. Scheint ein mächtig großer Spielumfang zu sein. Aber ein paar Fragen hätte ich:

1. Im Album wird unten rechts angezeigt, von wem sie nutzbar sind. Wenn ich sie im Subraum-Emmisär jemand anderem gebe, wirken sie dann trotzdem?

2. Ich habe einen Sticker, auf dem "Sternzepter verfügbar" steht. Wenn ich ihn benutze, was passiert dann genau?

3. Anderes Thema: der Meilenstein "Schaffe einen 15-Minuten-Brawl!", bekommt man den auch, wenn man zusammen, also zu 2., überlebt? Alleine seh' ich nämlich schwarz...

Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 09:24 von Hannibal0

12 Antworten

1. nein wirkt nicht sonnst würde da ja nicht unten stehen^^
2. ich glaube wenn du den hast startest du mit einem sternenzepter ausgerüstet oder iwie so^^
3. das weiß ich nicht aber versuch mal mit dk unten b zu spammen mit ein bisschen übung sollte es gehen ;)und annsonsten nehm dir kirby und flieg unter der stage hin und her^^

Antwort #1, 13. August 2009 um 10:45 von gamezogger1993

ich benutze romkohs trick ,der is voll gut und mit pummel gehts besser

Antwort #2, 13. August 2009 um 12:49 von gelöschter User

Ok vielen Dank für eure Tipps, habs soeben alleine gepackt dank Meta, einfach solange kämpfen, bis ein echter Chara erscheint, wenn der weg is sin max. 2 Polygonfighter auf der Stage, die kann man lässig überfliegen^^ Zielscheibensmash Lvl. 3 in unter 20sec. Eine neue Herausforderung ;)

Antwort #3, 13. August 2009 um 12:50 von Hannibal0

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
is nich schwer das in unter 20 sec schaffst du schon nach ein paar versuchen ;)

Antwort #4, 13. August 2009 um 12:56 von gamezogger1993

funtzt bei euch auch immer das inet?

Antwort #5, 13. August 2009 um 12:57 von gelöschter User

1 ja
2 da kannst du ihn besser einsetzen
3 ja

Antwort #6, 13. August 2009 um 13:00 von gamabunta96

hej kuh-ritter kommst du wirklich aus ö ich binn aus nieder ö und du

Antwort #7, 13. August 2009 um 14:39 von gamabunta96

Also danke für eure Hilfe Leute! 100-Brawl is fertig der 15-Min. wie gesagt auch, Scheibensmashes Lvl. 1-3 in der richtigen Zeit geschafft! Jetz schnell noch 20 Trophäen und 4 Brawls für ROB und Lucario... Eine letzte Frage: Wer is euer Lieblingschara? Im 1. wars Ness, bei Melee war er aber nicht wirklich stark, da hab ich Marth genommen (links/rechts + B war der Hamma!). Aber nun find' ich Ike ultra. Und ihr?

Antwort #8, 14. August 2009 um 08:40 von Hannibal0

Nun ja, am Anfang habe ich sehr gerne Ike, den Imba-Killa genommen. Aber da durch das Benutzen von dem alles so einfach wurde, bin ich auf Marth umgestiegen. Der Ultrasmash von Marth, Kritischer Treffer, erinnert mich an mein Lieblingsspiel Fire Emblem, wo Marth ja nun mal herkommt. Zudem ist es die einzigste Attacke, die einen normalen Charakter ohne Metall oder speziellen Schadensquotienten mit einem Schlag von der Stage fegt. Außerdem finde ich die recht schlichte Animation von der gut. Die sieht einfach toll aus.xD In Melee war es fast immer Capatain Falcon oder ,wenns mal schwerer wurde, Roy, denn auch wenn seine B-Attacke selten bis überhauptnicht traf, und ihm bei falscher Anwendung selber das Hirn rauspusten kann (Uhh! 10% Schaden xD), so ist es in etwa vergleichbar mit dem Ultrasmash von Marth in Brawl. Marth war, meiner Meinung nach, mehr schlecht als recht in Melee. Bisher bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, das normale SSB zu spielen, da ich nie einen Nintendo 64 besaß. Dies werde ich auch bestimmt nicht nachholen, denn wenn Nintendo weiterhin solche ,was ich teilweise auch bezweifelle, tollen Spielreihen wie Mario, Zelda, Metroid etc. ausschlachtet wie mit Metroid Pinball und dem hunderttausendsten Mario-Spiel, ist Nintendo für mich Geschichte. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, es ist nur meine Meinung. Hinzu kommen 200.000 Ich und mein Pferd, Reiterhofgeschichten und weitere Kacke, die
1. Schlechte Geschichte. (Ich habe einen Reiterhof geerbt! Komm, las uns an Turnieren teilnehmen, damit wie die besten
Reiter der Welt werden und viel Geld verdienen! Wuhu! -.-)
1. Schlechte Technikausnutzung. Muss ich hoffentlich nicht erklären. Aber eigentlich steht das ja nicht zur Debatte. ;D
So, das musste mal raus.xD Also, die Antwort auf die Frage steht oben, dann kommt Unwichtiges meinerseits.

Valekl

Antwort #9, 14. August 2009 um 10:03 von Valekl

Kleiner Hinweis: Wenn du wirklich mal das alte SSB spielen willst (Keine Seitwärts + B-Attacken, kein Marth, Mewtu, Bowser etc. DAS waren noch zeiten ^^) gibt es das auch auf der Virtual Console kostet 10 Flockn, also 1000 Points, lohnt sich ;)

Antwort #10, 18. August 2009 um 10:20 von Hannibal0

Oh ôo? Na, da danke ich mal für den Tipp, Hannibal. ;D
Muss mal im Wii-Shop-Kanal gucken. Damals gab es ja nur
10 oder 8 Charaktere, oder? Und zusätzlich zur Frage
von dir, würde ich auch mal fragen, was ihr von einem
SSB für den NDS haltet.

Valekl

Antwort #11, 18. August 2009 um 21:41 von Valekl

Jo Charaauswahl is nich wirklich berauschend, aber die Nostalgie hats damals für mich wieder wett gemacht^^ SSB fürn DS wäre eig. eine geniale Idee, auf dem 2. Screen könnte man % oder ähnliches anzeigen lassen, und durch Nintendo Wifi könnte man auch online Matches austragen. Außer dem kleinen Bildschirm spricht eig. nichts dagegen, höchstens die mangelnde Nutzung des Touchscreens.

Antwort #12, 19. August 2009 um 09:59 von Hannibal0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)