Fragen zu mods (HdR - SuM 2)

Lohnen sich mods wie z.B. Edain 2?
Wie kann man sie installieren?
Und wie stell ich sie wieder ab wenn sie mir nicht gefallen?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 10:13 von dodfof

3 Antworten

also ich hab das spiel mit allem also vorspiel sum2 und hab mir das gedownloadet bei dem menü was kommt wen man die cd reinschibt also online nach updates suchen
ich hab auch die voraussätzungen glaub ich vür das spiel
und internet sowieso
mein prolem ist folgendes
wenn ich normal hintergrund bin also
einzelspieler mehrspieler optionen usw.
und dann uf merspieler online oder netzwer gehe stürtzt das immerab aber wiederholung kann ich kucken
ich glaub das liegt daran das ich das was kommt wen man das spiel insterliert hat also die anmeldung bei ea nicht gemacht hab
wenn es an der ea registrierung liegt dann sGT mir bitte nochmal wie man das wieder aufruft und wie man das macht
bitte bitte hilft mir


also was mach ich falsch oder was ist put oder was muss ich anders machen bitte bitte sagt es mir


ein suchti braucht scnell hilfe xD
danke im vorraus

Antwort #1, 17. August 2009 um 16:24 von orkkiller77

Also,zu dir dodfof ich habe bereits Edain 2Also hatte jetzt habe ich edain 3.1 doch das lohnt sich sehr sogares gibt viele verbesserungen. neue helden einheiten und soweiter.
man muss edain in den ordner von schlacht um mittelerde ordner hineinpacken und die aset.dat überschreiben dann sollte man es haben.

meiner meinung nach ist edain der beste mod

Antwort #2, 22. August 2009 um 15:25 von gothmog_der_balrogfuerst

auf moddingunion.com kannst du dir das downloaden, hol dir am besten den, der alles selbstständig installiert (der hat um die 5000 aufrufe) dann ahst du auch den edain mod switcher, der erlaubt, zwischen normalem spiel und edain zu wechseln

Antwort #3, 25. August 2009 um 17:35 von Trombone

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)