Bitte helft mir bei den drei Fragen. Danke ! (AC Wild World)

1. Kann man ein Foto von Tina und Sina bekommen und wie ?

2. Kennt ihr eine Seite wo man Designs abmalen kann ?

3. Wie viele Bäume muss man pflanzen bei der Goldenen Gießkanne?

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

Frage gestellt am 13. August 2009 um 10:12 von Nicki98

5 Antworten

1.Mann bekommt nie eins.
2.Suche selber Seiten,tut mir leid
3.Zunächst einmal solltest du die ganze Stadt in 16x16 Felder große Bereiche einteilen. Als Randmarkierungen kannst du zum Beispiel sehr gut Designs verwenden, die du auf den Boden legst (die zählen nämlich nicht als Müll). Jetzt geht’s ans Eingemachte. Pflanze in jedes der 16x16 Felder großen Bereiche 12 bis 14 Bäume. Achte aber darauf, dass jeder Baum genügend Freiraum um sich herum hat! Ein Musterbeispiel sieht so aus:


ooo
oxo
ooo

Die O´s stehen für Freiraum, das X steht für den Baum. (Kleine neugepflanzte Bäume zählen übrigens bei der Umweltbewertung schon als vollwertige Bäume!) Hast du das erledigt, fehlen nur noch ein paar Blumen. Pflanze in jeden 16x16Felder Bereich mindestens drei Blumen (Die zählen bei Bäumen übrigens auch als „Freiraum“). Fertig! Laufe zu Peggy (bzw. Pelly) und lass dir das Lob von ihnen auf der Zunge zergehen! Alles was jetzt noch zu tun ist: Jeden Tag zu Pelly laufen, sich nach dem Umweltzustand erkundigen und die Umwelt 14 bis 16 Tage tipptopp in Ordnung halten. Sprichst du dann noch mal mit Pelly über die Umwelt, überreicht sie dir die Goldkanne! Gratulation!

(Kleiner Tipp meinerseits: Wenn dir Peggy (oder Pelly) die goldene Gießkanne überreicht hat, erstelle schnell noch ein paar weitere Hausbewohner. Laufe mit denen ebenfalls zu Peggy und frag sie nach der Umwelt. Sie wird auch diesen Bewohnern eine goldene Gießkanne überreichen! Die goldenen Gießkannen bringen zwar nicht viel beim Verkauf ein, aber eignen sich doch echt gut als Geschenke für andere ACWW-Spieler. Oder nicht?) ;-)

Antwort #1, 13. August 2009 um 10:17 von HM2009

Antwort #2, 13. August 2009 um 10:27 von gelöschter User

doch es gibt ein foto von tina und sina du musst jeden Tag mit ihnen reden und das ganze ein jahr lang dann bekomst du eins!

Antwort #3, 13. August 2009 um 10:38 von supabobbelsche

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hast du das foto?
oder ist das nur was du gehört hast?

Antwort #4, 13. August 2009 um 10:41 von gelöschter User

ich wollte nur wissen ob es das foto gibt

Antwort #5, 13. August 2009 um 13:33 von Nicki98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)