wann kommts? (Castlevania - Lords of Shadow)

weiß jemand vielleicht wann es raus kommt und ab wie vielen jahren es sein wird

Frage gestellt am 13. August 2009 um 10:09 von Shadowman1995

13 Antworten

Es ist nur 2010 die rede das heißt mann weißt keine genauen Termin,altersfreigabe wird vermutlich ab 16 Jahren sein.

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:55 von jerry-11111

Ich glaub es wird ab 18 sein

Antwort #2, 04. September 2009 um 22:55 von Darkrai1

ok muss dann wohl warten xP

Antwort #3, 11. September 2009 um 18:27 von Shadowman1995

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
Darkrai1 hast ja keine ahung Castlevania war bis jetzt immer ab 12 jahren freigegeben,aber da dieser Teil der momentan für Ps3 in entwicklung ist wesentlich actionreicher sein wird, wird es locker ab 16 Jahren freigegeben, zumindest hier in Deutschland.

Antwort #4, 11. September 2009 um 20:16 von jerry-11111

@jerry-11111
Ich weiß ab wieviel Castlevania immer war^^
aber ich hab schon ein paar Videos gesehen in denen die Werwölfe und so angriffen und sich auf den Hauptcharakter gestürzt haben (Mir ist jetzt der Name entfallen)
(ich weiß jetz net ob Blut dabei sein wird oder net aber Castlevania schlägt neuere erwachsene Wege ein
Das zeigt sich ja deutlich mit der Zusammenarbeit mit Hideo Kojima
Und achja mit Blut oder ohne das wird unsere "hochgelobte" USK mal wieder abschrecken
Deswwegen denke ich das es ab 18 sein wird
Aber: 16 ist auch net unrealistisch
aber ich hab schon ein Video gesehn wo der Hauptchara(wie hieß er nochmal? Ich glaub Chris oder so?!?)
versucht hat so einem Gollumähnlichen Ding den Kopf abzureißen

Antwort #5, 12. September 2009 um 09:25 von Darkrai1

Schon klar was du meinst ein Trailer allein ziegt aber nicht wie das spiel sein wird,aber es sind offmals nur kreaturen dabei und keine menschen wo umgebracht werden,auserdem gibt es waffen wie zb in Call of duty 4 nicht also dreht sich alles Fantasy voll ab und schaut auch dannach aus,Es wird wo möglich sowas in der art wie Bayonetta oder Devil May Cry werden.
Es wird definitieve ab 16 Jahren sein,kein plan was die in Deutschland treiben ist mir auch egal da ich nur US games Kaufe.

Antwort #6, 12. September 2009 um 16:42 von jerry-11111

ja ok das mit Import is ne andere Sache ;)
Vll hast du Recht...
Zumindest hoffe ich das...
Und das mit diesen Feuerklingen hat mich schon sehr an GoW erinnert^^

Antwort #7, 12. September 2009 um 21:41 von Darkrai1

der name des helden ist gabriel (erzengel) schaut mal van hellsing.

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 21:15 von Argosax

ich glaube das es ab 12 ist.schließlich sieht man in gegenteil zu assins creed im game play kein blut

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 14:41 von evilkuba

ich glaub noch im herbst

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 21:45 von gelöschter User

will och nochwas dazu sagen!^^
also castlevania curse of darkness is doch och ab zwölf un da spritzt ne menge blut... ich denk dann ma des wird maximal ab 16 sein. =P

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 21:34 von RathalosX

hoffentlich...

Antwort #12, 04. August 2010 um 21:23 von gelöschter User

es kommt am 7 oktober

Antwort #13, 11. September 2010 um 17:49 von thrall161

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Letzte Fragen zu Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)