Labor (Yu-Gi-Oh Evolution)

warum wird vor dem labor gewarnt?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 20:17 von gelöschter User

14 Antworten

keine ahnung

Antwort #1, 17. März 2008 um 20:18 von gelöschter User

Weil man die Cheats eigendlich nicht benutzen soll.

Antwort #2, 17. März 2008 um 20:19 von JannicR

einfach es bedeutet nichts du kannst da reingehen wie in ein anderes gebit!

Antwort #3, 17. März 2008 um 20:19 von dammer

bestimmt denkt er da sind die schttenreiter weil im film ist da so ein manster in so einem komischen glas im labor

Antwort #4, 17. März 2008 um 20:19 von teamsonic

man darf die cheats benutzen sonst warum steht den dan die passwort machine da

Antwort #5, 17. März 2008 um 20:21 von teamsonic

du meinst kagemaru

Antwort #6, 17. März 2008 um 20:21 von gelöschter User

das soll angeblich der könig der schattenreiter sein

Antwort #7, 17. März 2008 um 20:21 von teamsonic

ja

Antwort #8, 17. März 2008 um 20:22 von teamsonic

stimmt

Antwort #9, 17. März 2008 um 20:22 von gelöschter User

zu antwort 5:
Warum wird man wohl gewarnt?

Antwort #10, 17. März 2008 um 20:23 von JannicR

nein weil in den folgen testen die forscher den Wieler und da darf dan ja auch keiner da rein!

Antwort #11, 17. März 2008 um 20:25 von dammer

ja aber wheeler kommt nicht im spiel vor

Antwort #12, 17. März 2008 um 20:26 von gelöschter User

Ich will mal einen Irrtum aus der Welt schaffen. Kagemaru befand sich nicht in dem Labor der Duell-Akademie, dort wurde nur der Affe Wheeler ausgebildet und Viper hat sich in der dritten Staffel dort verschanzt. Kagemaru kommt extra auf die Akademie-Insel, um die heiligen Ungeheuer zu befreien.

Antwort #13, 17. März 2008 um 20:26 von Haou

genau

Antwort #14, 17. März 2008 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)