frage zu denn türcodes (Lost in Blue 3)

ich habe mir mal duchgelesen was bei denn anderen fragen über die türcodes drinstand
aber wenn ich das so mache wie da steht sind die codes trotzdem falsch kann mir einer das nochmal ganzgenau erklähren

Frage gestellt am 13. August 2009 um 11:49 von Lostinbluefan

7 Antworten

Hallo,
was genau möchtest du denn da wissen? Unten auf der Fragen-Seite habe ich dedibärchen erklärt, wo man die codes für die einzelnen Türen herbekommt. Les dir das doch noch mal durch und wenn du dannn noch etwas wissen willst, frag noch mal nach. Genauer wie da kann ich das eigentlich nicht erklären...

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:26 von gelöschter User

Alsoden zettel aund b mit denn codes habe h und die abkürzungen sind ofen und der fotoraum auch abe die grosse tür oben ist noch zu und dat mädchen pennt noch

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:03 von Lostinbluefan

Hallo,
Erik muss mit Claire in den Fotoraum. Da stellt er fest, dass er garnicht Erik heißt, sondern Sam. Danach kannst du mit einem deiner Freunde über die Medizin für Kumiko sprechen :o)

Antwort #3, 14. August 2009 um 07:50 von gelöschter User

ich war da schon aber kanntutuzdem nicht über die medizin sprechen

Antwort #4, 14. August 2009 um 20:21 von Lostinbluefan

Das Problem hat es schon öfter hier im Forum gegeben. Wichtig ist, dass du alles erledigst, was du ohne Kumiko machen kannst. Also die Abkürzungen zum Grasland und zur Bambus-Ärea öffnen und im Fotoraum Eriks richtigen Namen herausfinden. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Antwort #5, 15. August 2009 um 09:42 von gelöschter User

ok jetzt kann ich über die medizin reden weiß aber nicht wo die zutaten sind

Antwort #6, 15. August 2009 um 10:53 von Lostinbluefan

Hallo,
du kannst jetzt durch die Giftgaszone. Dazu musst du den unteren rechten Ausgang vom See nehmen. In der Giftgaszone musst du aufpassen, das du nicht mit dem Gas in Berührung kommst und dich vergiftest. Am Ende der Giftgaszone musst du noch einmal mit der Anakonda kämpfen. Dann kommst du in einen kleinen Dschungel und direkt am Anfang stehen die Kräuter (Beifuß) auf dem Weg.

Antwort #7, 15. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)