Der hilfreichste Battle Chip (Megaman Network 4 - Red Sun)

Ich möchte gerne von euch allen wissen, welcher Battle Chip eurer Meinung nach am hilfreichsten ist. Danke an alle, die diese Frage beantworten.
-----
Ich halte den Mega Chip "LifeAura" am hilfreichsten. Grund:

Sobald dieser Chip in einem Kampf eingesetzt wird, werden alle gegnerischen Angriffe, die eigentlich einen geringeren Schaden als 200 HP anrichten würden, automatisch abgewehrt. Der Effekt hält fünf Runden an. Der Vorteil wäre, dass man sich im Moment nicht mehr um die Verteidigung kümmern muss, sondern sich ohne Weiteres auf den Angriff konzentrieren kann.

Daraus schließe ich: Angriff ist die beste Verteidigung!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 11:56 von gelöschter User

4 Antworten

giga chip red sun der killt alles

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:36 von Hastur2

finde zwar red sun gut aber es trifft nur ein mal einen gegner und sonst zerstört es nur den gegnerischen boden

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 19:04 von nynja14

ich finde das red sun zwar ganz gut ist aber ich denke das gleiche wie nynja14.SHOT STAR ist ein hilfreicher battlechip weil er das ganze gegnerische feld trifft.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 17:02 von H0BBYGamer112

Air Hoc3!
Warten bis ein gegnerischer Navi in der Mitte steht, dann nach vorne unten oder vorne oben stellen und zwei bis drei mal Air Hoc3 drauf, dann ist er eingentlich schon tot. Damit kann man erstmal 490 weg machen und oft kann man dann noch nen zweiten hinterherschießen, der dann noch mal 980 dazu macht, weil man meist im Synchromodus ist und dann macht man dem Gegner auf einmal ca. 1500 Schaden^^
Einfach 4mal in Folder und ausprobieren.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 17:55 von BinoNolting

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman Battle Network 4 Red Sun

Megaman Network 4 - Red Sun

Megaman Battle Network 4 Red Sun
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Network 4 - Red Sun (Übersicht)