Feuer (Sims 3)

Ich hab so eine spezial gelegenheit und ich brauche dafür eine urne. wie kann ich einen sim verbrennen lassen?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 12:14 von Fragezeichen

4 Antworten

es gibt 2 möglichkeiten.

1.) du kaufst einen kamin, stellst ihn in ein zimmer ohne feuermelder und zündest ein feuer. danach muss dein sim den raum verlassen. nach einigen minuten müsste die gegend rund um den kamin zu brennen beginnen. jetzt musst den sim nur noch dazu bringen, durch das feuer druchzulaufen, dann beginnt er zu brennen und stirbt.

2.) du stellst einen ofen bzw. einen herd in einen raum ohne feuermelder und stellst irgendwas aus dem kühlschrank drauf oder rein (z.B. waffeln oder so) und achte darauf, dass dein sim das essen nciht herausholt. nach ein paar minuten steigt schwarzer rauch aus dem herd und dann bricht ein feuer aus. du wartest wieder, bis es sich etwas verbreitet hat und lässt den sim wieder durchrennen. er stirbt.

ich hoffe, ich konnte dir helfen
MFG, Moonflower

Antwort #1, 13. August 2009 um 12:21 von Moonflower

Es ginge auch einfacher wenn du keinen deiner Sims für die Aufgabe brauchst und/oder Opfern willst. Geh zum Friedhof und heb das Grab von Baisel Flores aus.(Vom Eingang aus gesehen liegt das Grab rechts. Es ist das erste von den drei Gräbern dort.) Das Grab anklicken und "Garb ausheben" auswählen. Dann ist es in deinen Inventar und du kannst damit machen was du willst XD

LG Daydreamer-Girl

Antwort #2, 13. August 2009 um 13:08 von Daydreamer-Girl

Ich bin beim Grab von Basil Flores aber ich kann es nicht ausheben, und ich hab die Gelegenheit für die ich eine urne brache. wiso geht das jetzt nicht?

Antwort #3, 16. August 2009 um 12:31 von Fragezeichen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Gute Fragen... Versuch das mal: Geh Abends zum Friedhof und Meißel ihm ne neue Grabinschrift ein. Wenn er "Aufsteht" sprich ihn an und Lern ihn Kennen. Sobald Baisel weider im Grab ist versuch es wieder Auszuheben. Wenn das nicht klapp weiß ich es auch nicht, sorry.

Viel Glück!

Antwort #4, 17. August 2009 um 00:11 von Daydreamer-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)