noch ne frage (Dragon Quest 8)

wie komme ich schnell an jetons ? ich versuche es oft aber ich verliere sogut wie immer ka warum :( kann mir jemand eine gute taktik sagen wie ich schnell und einfach an jetons komme da ich heiligenasche brauche?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 12:28 von Sir-Niko

2 Antworten

also am einfachsten ist der einarmige bandit in baccart (der wo man 500 jetons einsetzen kann)
Wenn du so 10000 Jetons im Besitz hast, speichere ab, gehe zu diesem Banditen und spiele. Speichere, wenn du viel Jetons gewinnst, z. B. 20000. Wenn du dauernd verlierst, speichere nicht ab und spiel bis es nicht mehr geht. Wenns fehlschlägt einfach aussschalten und nochmal probieren. PS: Heiligenasche kannst du auch in der Dragovianer Zufluchtsstätte für 12000 kaufen.

Antwort #1, 13. August 2009 um 13:42 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
also ich machs immer so:
wenn du schon ein paar münzen hast suchst du dir 3x3 felder aus.
entweder die 9 rechts , links oder in der mitte.
jetzt setzt du auf die felder die du dir ausgesucht hast erstmal soviele münzen wie gehn , wenn du ned soviele hast dann teil alles schön auf.
aber jetzt legst du die münzen nicht nur auf je 1 feld , sondern auch auf 2 felder , auf 4 felder auf 6 felder etc , so das auf diesen 9 feldern ne ganze menge münzen liegen.
insgesamt müsstens so an die 16.500 sein aber du musst ja nicht überall das maximum legen.

so wichtig , bevor du das machst , speichere ab damit du nicht soviele verluste hast.mit dieser taktik hat man eine 33% gewinnchance und gewinnt bis zu 64.000 münzen

Antwort #2, 13. August 2009 um 13:44 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)