Ein paar Fragen.. (Sims 3)

Hi, ich wollte ein paar Dinge wissen:
1. Sind bei Sims 3 die Jahreszeiten + Wetter (Schnee, Hagel, Gewitter,...) dabei?
2. Muss man da immer ins Krankenhaus fahren wenn man das Baby kommt?
3. Ich hab ein Video gesehen, wo eine Frau mit dem Sensenmann ein Kind bekommen hat. Den Sensenmann konnte man auch spielen. Geht das? Wenn ja, wie?
4. Kann man einen See machen? Welche Pflanzen für draußen gibt es?
Das waren auch schon meine Fragen. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.

mfg Kit-Cat

Frage gestellt am 13. August 2009 um 12:37 von Kit-Cat

6 Antworten

ich glaube du kannst dir ein senseman erstellen .also du kannst ein teich machen .es tut mir leid das ich dir nicht alle fragen beantworten konnte weil ich das spiel noch nicht habe aber ich kaufs mir . :-)

Antwort #1, 13. August 2009 um 13:15 von Adrian10

Hi Kit-Cat!

1. Nein. (Aber wer weiß? Vielleicht kommt ja dafür auch mal ein Add-on?)

2. Nee. Ist kein muss.

3. Angeblich nicht mehr seit den neuen Patches. (Schade eigentlich)

4. Ja. Guck mal im Baumodus nach. Bäume, Sträucher, Blumen, Seerosen, Steine und noch mehr.

Hoffe ich konnte dir Helfen.
LG Daydreamer-Girl

Antwort #2, 13. August 2009 um 13:15 von Daydreamer-Girl

Antwort #3, 13. August 2009 um 13:30 von Adrian10

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke für eure Antworten. Ich weiß auch noch nicht ob ich mir sims 3 kaufe. Was findet ihr besser: Sims 2 oder SIms 3

Antwort #4, 13. August 2009 um 13:27 von Kit-Cat

Ganz klar: Sims3!

Antwort #5, 13. August 2009 um 13:35 von Daydreamer-Girl

1.Nein

2.Kannst aber musst nicht

3. Probier mal Testingcheatsenabled true ins cheatfenster einzugeben mit gedrückter umschlate taste auf den sensemann drücken(damit der kommt musst du einen sims sterben lassen)vieleicht steht da zu aktiver Famile hinzufügen geht bei normalen sims beim sensemann weiß ich nicht .. dann musst du die beziehung mit dem sensemann hochziehen und dann müsste baby machen gehen probier mal ich hab es noch nicht gemacht.

Hoffe konnte dir helfen ..

Antwort #6, 13. August 2009 um 20:17 von LucaToni09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)