hilfe der yeli komt nicht (Viva Pinata)

ich bin schon fast am ende der stufe 6 aber yeli ist immern nocht nicht aufgetaucht was soll ich tun?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 12:48 von sweetibebbi

2 Antworten

Du musst ALLE Leuchtsachen raustun warten bis er in der mitte des Gartens ist und dan mit der schaufel schnell draufhauen.

Antwort #1, 19. August 2009 um 13:29 von Smylikino

als er bei mir gekommen ist, da wars nacht und der ist rechts oben um ca. 9:30 Uhr gekommen. aber er geht nicht gleich beim erstem mal in den garten. bei mir wars erst ca. beim 10. mal! also: hab gedult! ich weiß aber net genau, ob des mit den leuchtsachen stimmt. ich weiß nur, das manche sagen, dass, wenn der jeli in den garten kommt, dass man nur einmal draufschlagen soll, sonst geht er kaputt! das stimmt net! du musst, wenn er in deinem garten ist, ungefähr auf die füße schlagen, aber gaaannnzzz oft!#
ich hoffe, ich konnte dir helfen! Bohne24 :D

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 14:03 von Bohne24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)