Kunstvolle Requisite (Mario Party DS)

Wie sieht die aus? Auf welchem Spielbrett ist sie?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 12:58 von gelöschter User

7 Antworten

die kunstvolle requisite ist eine Toad-Statue, sie kommt auf dem spielanleitungsspielbrett vor. ich habe sie bekommen, als ich alle requisiten gewonnen hatte.

Antwort #1, 15. August 2009 um 19:30 von ozean

Ja vielen dank.
Äh.:.

Antwort #2, 15. August 2009 um 19:30 von gelöschter User

@ozean: kann zwar sei dass du die bekommen hast als du alle andern hattest, aber ich hab sie schon früher bekommen, steht auch in der 2. frage die magnetilo zu der kunstvollen reqisite gestellt hat

Antwort #3, 01. September 2009 um 09:00 von gelöschter User

aso, ich wusste nicht das er das dazugeschrieben hat, weil sich das auf das gleiche bezogen hat. ich habe vor kurzem auch so einen fall bei einem freund gesehen, er hat alle requisiten, außer die letzte. aber ich habe eine theorie wie man die requisite bekommt: Artezza, könntest du mir sagen, ob du dir jemals die spielanleitung im Party-Modus angesehen hast? denn wenn ja könnte sich meine vermutung bestätigen.

Antwort #4, 01. September 2009 um 20:29 von ozean

ich hab sie mir leider nie angeshen, weiß nicht mal wie^^ sry
aber trotzdem, was is da für ne vermutung?
P.s. sry

Antwort #5, 02. September 2009 um 07:55 von gelöschter User

also, ich habe mir manchmal aus langeweile die spielanleitung angesehen. dann irgendwann, als ich die kollossale requisite bekam, hab ich die kunstvolle gleich dazubekommen, dann hatte ich alle. also habe ich mir folgendes gedacht: wenn man sich die spielanleitung ein paar mal ansieht, die zahl war mir nicht ganz klar, und danach eine party gewinnt, würde man sie bekommen. das mit der spielanleitung hab ich mir dazugedacht, weil ich gesehen habe, das sich die requisite auf dem spielanleitungsspielbrett befindet. schade das meine vermutung sich jetzt als falsch erwiesen hat, aber ich werde nicht aufgeben und weiter nach theorien suchen.

Antwort #6, 02. September 2009 um 20:07 von ozean

ok mach das, sag mir dann bescheid, wenn du ne plausible idee hast,ok, würd mich freun wenn dus rausbekommst^^

Antwort #7, 03. September 2009 um 10:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)