Kunstvolle Requisite? (Mario Party DS)

Wie sieht die aus? Auf welchem Spielbrett ist sie?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 12:58 von gelöschter User

3 Antworten

So bekommt ihr die streng geheimen Requisiten:
Requisite Bedingung

Kunstvolle Requisite Gewinn alle Brettrequisiten.


bei mir ging es nicht also ich hatte alle requisiten und hatte sie nicht aber bei dir müsste es klappen

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:53 von paljer

Ich will nicht wissen wie ich sie bekomme sonder WIE SIE AUSSIEHT! Bitte danke schön

Antwort #2, 13. August 2009 um 16:04 von gelöschter User

also zuerst mal an paljer: man bekommt sie nicht wenn man alle requisiten hat, beim autor des tipps war das zufall aber ich hab sie als 69. bekommen, und es gibt 71, ich hab auf dk statue gespielt, 30 runden, hab ca. 500 münzen gesammelt, bowser hat sterne auf 5 münzen gemacht, hab 92 gekauft, dann hab ich die kolossale UND die kustvolle bekommen

Magnetilo, nun zu dir: sie heißt Toad-Brunnen, und es ist toad mit einem krug in der hand, aber aus ihn läuft kein wasser oder so, und ach ja, das ganze is aus stein, und er steht auf keinem der bretter, kp wo der her is

ich hoffe ich konnte euch beiden helfen^^

Antwort #3, 01. September 2009 um 08:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)