2. FRagen! (Pokemon Platin)

also ich hab im einkaufszenturm3 eg oder so sachen gekauft dann stand die sind in meinem pc aber da sind sie nicht wo sind die sachen hin?2.Frage also zu cresselia,vesprit und die drei vögel wir kann ich sie fangen immer wenn ich mit meinem nebulak ( lvl 19) versuche horroblick einzusetzen fliehen sie hilft mir bitte!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2009 um 13:08 von Andy_1997

7 Antworten

du brauchst ein pokemon das stärker ist als cresselia die drei vögel und vesprit dann können sie nicht flüchten

Antwort #1, 13. August 2009 um 13:14 von gelöschter User

Die Items sollten in deinem PC in der Geheimbasis im Untergrund sein. Falls du noch nicht weisst wie man in den Untergrund kommt geh in Ewigenau in das Haus neben dem Pokemon-Center

Antwort #2, 13. August 2009 um 14:01 von Shedix

welches lvl zum beispiel hab au lvl 20 glalagladi

Antwort #3, 13. August 2009 um 16:46 von Andy_1997

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Cresselia und Vesprit kann man auf Lvl.50 fangen. Die drei Vögel auf 60.

Antwort #4, 13. August 2009 um 19:07 von Shedix

meine net das meine das lvl was mein pokemopn brauch was lianoo2000 gemeint hat

Antwort #5, 13. August 2009 um 20:10 von Andy_1997

Aber wenn du doch weisst, dass das Stärkste der Pokemon 60 ist, dann weisst du doch auch, dass deines mind. 61 sein muss um alle zu fange nicht?^^

Antwort #6, 13. August 2009 um 20:19 von Shedix

und wie kann ich mein galagladi am schnellsten von 20 auf 61 bringen und wo lernt es horrorblick?

Antwort #7, 14. August 2009 um 10:21 von Andy_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)