Wünsche? ? ? (F1 2010)

Was habt ihr für Wünsche (Änderungen) für F1 2010? ? ?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 14:10 von gelöschter User

25 Antworten

Safety Car und Durchfahrststrafen.Das Fahre die Teams wechseln können.

Antwort #1, 15. August 2009 um 08:58 von YoshiBrawl2009

realer schaden an den autos und ein schwierigkeitsgrad der sich an den fahrstil vom spieler anpasst

Antwort #2, 15. August 2009 um 18:02 von alex77

Kers un Safety Car

Antwort #3, 16. August 2009 um 15:12 von slammiversary

Safety Car auf jeden Fall(würd ich auch sagen)

Antwort #4, 17. August 2009 um 10:50 von gelöschter User

-safety car (auch wenns blöd is weil dann noobs die weiter hinten liegen direkt ein crash verursachen werden)
-kers aber das wird dann sowieso kein team benutzen, deswegen wärs zu einfach wenn mans einfach benutzen kann in der karrire nur für seinen boliden
-reeller schaden, dass jedes teil vom auto auch abfliegen kann
-in der karrire nach schweren unfällen ein eventuelle verletzungspause wegen handbruch etc.
-bessere gegenwehr der computer fahrer
-bessere strafen wie z.b. drive through, stop and go...
-mehr rennstecken zum freischalten, also strecken die früher zum f1 kalneder gehörten

Antwort #5, 24. August 2009 um 21:34 von FreshW

Also:-Alles schon genannte
-Schaden:Auf der Strecke sollte es real sein z.B Bodenwellen (Valenzia Brücke) oder bei Öl Bindemittel usw.
-Verträge wie in der Realität
-Alte Wagen bitee Weglassen (Freischalten) und auf F1 konzentrieren
-Simulator/Spass Mischung

Antwort #6, 26. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

karriere modus einfach besser machen, so das man ab & zu fragen beantworten muss (vor & nach renn ende, vll auch in der woche zu wechsel gerüchten), z.b. wie bei fifa:
stück zeitung halt benutz, i-was geschrieben & drei antwort/reagier möglichkeiten...
realistische boxeneinfahrt (das man die crew sehen kann,also auch von anderen teams), evtl. auch noch so ein mini rivalen system mit seinem teamkollegen...
& zur allerletz halt: realistische & begeisterte siegerehrung!

die anderen dinge die schon gennant wurden nartürlich auch...

Antwort #7, 02. September 2009 um 11:45 von Mezha

Ich wünsche mir:
-das die com gegner mal gegenhalten und auch mehr versuch zu üerholen.
-safty car
-strafen
-nicht nur ausfälle durch motorschaden und das die fahrzeuge auch erst weggereumt werden müssen
-realistichere stecken
-verbesserter managermodus
-KERS
und noch andere sachen die die anderen geschrieben haben

Antwort #8, 05. September 2009 um 22:14 von tottii97

Ich wünsche mir:

zusätzlich zu den ganzen anderen genannten Dingen zusätzlich noch originale Fahrer-Helme fürs eigene Profil weil die Selbstkreirrten Helme sehen irgendwie alle doof aus vielleicht wäre es cool wenn man das eigene Profil mit dem Helm von Damon Hill, Jean Alesi, oder auch Nigel Mansell oder so ausstatten könnte und weiterhin wäre es auch nicht schlecht wenn man das eigene Profil auch mit nem eigenen Gesicht gestalten könnte wie man es ja bei PES 2009 machen kann indem man bei dem Gesicht Fotos einfügen kann

Antwort #9, 06. September 2009 um 13:04 von Torti2305

Jo echt cool und vielleicht in der Türkei Hunde auf der Strecke und Nachtrennen und wie in Hockenheim aqua planing

Antwort #10, 06. September 2009 um 13:49 von gelöschter User

Das nicht nur die Räder oder der Kotflügel vom Wagen ab fällt sondern das der Wagen richtig auseinander fällt wenn man mit 300kmh gegen die wand fährt! XD

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 17:32 von DidiRacing

(richtiges schadensmodell)

und vielleicht so bei karriere rennlizenz machen wo man z.b g kräfte aushalten muss oder flagen kennen muss oder safety car kennen lernt oda so was

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 14:11 von gelöschter User

mich freut ja schon das endlich nach drei jahrem mal wieder ein f1 geben soll! Aber dir sachen die aufgezehlt worden sind,sind schon cool das wärer dann schon alles viel besser als zuvor.Aber soll ich erlich sein ich glaube nicht das das besser wird oder es was besonnderes wie Safty car oder kers geben wird. Codmaster kann das einfach nit EA sollte die produktion von F1 übernehemen dann hättenn wir glaubig ein hammer geiles F1 spiel! Was meint ihr?

Antwort #13, 04. Oktober 2009 um 14:30 von gelöschter User

Grid war ja gelungen wenn F1 so wie Grid ist nur halt mit ner F1 engine dann wirds hamma!

Antwort #14, 06. Oktober 2009 um 19:00 von gelöschter User

ja find ich auch
aber so mit safty car ist gar nicht schlecht aber ich hätte wirklich nix dagegen wenn sich die gegner dagegenhalten
beim 06 konnte man die so leicht überholen
es wär auch cool wen das schadensmodell wie bei prostreet oder shift dabei wäre
und wenn man auch jedes training teilnehmen muss
weil in echt muss man das auch

Antwort #15, 06. Oktober 2009 um 20:23 von svd1994

Also das mit dem Schwierigkeitsgrad das der sich an den Fahrer anpasst wäre super denn bei 06 war mit Bremshilfe Leicht zu Leicht Mittel schon Schwer und Schwer unmöglich und wenn man ohne gefahren ist war Mittel Leicht und Schwer eine gute Einstellung(wenn mans konnte) aber ohne hat keinen Spaß gemacht.Jetzt meine neuen Ideen:
- Realistischerer Start denn bei 06 hat man gleich bis zu 10 Fahrer sofort am Start geholt ich würde mir wünschen dass beim losfahren bis zur 5. Leuchtenen Ampel eine Sperre drin ist und dann nicht mehr und wenn man dann zu früh losfährt gibts ne Strafe
- Ich würde die Rennfahrer mit Attrivbuten bestücken dass z.B. Kovaleinen weniger hätte als Hamliton das sie halt das gleiche Auto haben doch so dass Hamilton halt besser ist.In sowas unter Teilen wie Überholen Position verteidigen und Start und so was.
- Wenn man mit Bremshilfe fährt das da keine Bugs drin sind z.B. auf irgenteiner Grade achne mehreren Graden auf 06 konnte man mit Bremshilfe nur ganz langsam fahren
- Man sollte merken beim fahren im Rennen das man weniger Grip hat also das das Auto instabieler wird und das mman schneller ist durch weniger Benzin im Tank.
- Und man sollte bei Regenfahrten viel mehr gefördert werden den bei 06 war das ja so als ob man da nur langsamer fahren konnte.
- Und es sollte einen Online Modus geben so dass man mit 21 anderen Fahrern gleichzeitig fahren kann.

Antwort #16, 18. Oktober 2009 um 10:15 von driver88

Ja deine Ideen sind echt alle gut und das mit den Attributen ist auch nicht schlecht,allerding unnötig denn jeder Fahrer hat seine Lieblingsstrecke auf der er mal besser mal schlechter ist

Antwort #17, 18. Oktober 2009 um 10:53 von gelöschter User

Wie Lieblingsstrecken was hat das mit den Attributen zu tun?

Antwort #18, 18. Oktober 2009 um 11:56 von driver88

Ja Attribute meinste sovon 100 Punkten ist das beste hat Hamilton 93 Kovaleinen 70 und darum gewinnt Hamilton immer gegen Kov?

Antwort #19, 19. Oktober 2009 um 21:50 von gelöschter User

hä nein nur das er besser ist natürlich kann Kov auch gegen ihn gewinnen bei Fifa gewinnt ja auch nicht immer die bessere Manschaft.

Antwort #20, 19. Oktober 2009 um 21:54 von driver88

ja find ich auch aber die gegner könnten ja mal wirklich besser am start sein

Antwort #21, 21. Oktober 2009 um 15:22 von svd1994

Kers wird es nicht geben nur in der 2009ner Version.

Antwort #22, 02. November 2009 um 14:49 von gelöschter User

Das wenn man in die Reifenstapel kracht das man stecken bleibt oder das sie wegfliegen. Das man beschädigt zur Box zurückfahren muss(leichter Schaden). Und mit Ego-Energie. Dass man in der Box selber fahren muss z.B. Tankschlauch mitreißen. Mit Safety Car und einfach mehr realität.

Antwort #23, 25. November 2009 um 19:03 von kimi98

Ich fände auch Fahrertransfers cool halt so wie bei Fifa

Antwort #24, 25. November 2009 um 21:27 von Torti2305

die Idee mit den Attributen find ich echt guut..
z.B. Kovalainen ist besser als Hamilton im Qualifing allerdings kackt der immerim rennen ab weil er ne lahme gurke ist.. ich würd die attribute aufteilen in Qualifing, Start, Agressivität, Verteidigung(Trulli 100Punkte =D) und vllt noch wie sich jemand ganz vorne anstellt also ob er davon fährt oder fehler macht...
mfg

Antwort #25, 10. Dezember 2009 um 20:18 von Halogamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)