Bitte brauche dringend hilfe (MGS 2)

hallo

ich bin bei der stelle wo ich gerade nackt durch arsenal gear rennen muss und dann kommt so ne meldung vom oberst ich solle die konsole abschalten und so zeug. dann renne ich weiter und er sagt so komisches zeug und man siet so n retro spiel ^^

hilfe leute wie komme ich da weiter ich bin 2 stunden drangesessen und komme immer noch net weiter!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 14:17 von KingOfHyrule

7 Antworten

Wenn du schon im Tunel bist immer wenn wer anruft select drücken.Irgendwann ruft danN Rose an und dann kommt schon ein Film.(wenn es nicht funkt dann ruf den oberst selber an)

Antwort #1, 13. August 2009 um 14:31 von socom1995

in welchem tunnel? ich gehe raus aus dem 1. raum und dann komm ich in so ne halle mit einigen gegnern... dan die treppe rauf und da oben gehts einfach net weiter

Antwort #2, 13. August 2009 um 14:36 von KingOfHyrule

geh bis zum ende des raumes dann links die treppe hoch und wenn du oben bist auf die andere seite rüber.irgendwo ist dort dann eine tür.siehst alles auf den radar wenn du ihn nicht aktiviert hast dann im ersten raum bei Node anmelden.

Antwort #3, 13. August 2009 um 14:59 von socom1995

danke ^^

habs durchgezockt^^

aber etwas check ich net... ist rose eine von denen? und wie lange geht denn dieser abspann xD

Antwort #4, 13. August 2009 um 15:54 von KingOfHyrule

nein Rose ist nicht eine von denen.Der Abspan ist das einzige was mich am Spiel stört weil er eben so lang dauert und man kanns nich überspringen

Antwort #5, 14. August 2009 um 14:35 von socom1995

jah aber bei mgs4 soll er 3 stunden gehen... stimmt das?

Antwort #6, 14. August 2009 um 17:32 von KingOfHyrule

weis ned genau ob 3 Stunden aber auch verdammt lang

Antwort #7, 17. August 2009 um 14:30 von socom1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)