Wo ist der Tempel der Klauenvipern (Akt 2) und wie funktioniert der Horadrimwürfel (Diablo 2)

Hallo Leute:

1. Ich kann den Tempel der Klauenvipern nicht finden. Ich brauch das letzte Horadrin Dings. Ist das in der Fernen Oase, in der Vergessenen Stadt oder ganz wo anders? Wäre echt nett, wenn mir das jemand verraten könnte.

2. Wenn ich fünf ledierte Edelsteine in den Horadrimwürfel stecke, und dann auf "verwandeln" klicke, tut sich nichts. Kann es daran liegen, dass ich den Stab noch nicht erschaffen habe? Oder mach ich was falsch? Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Foraus.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 14:30 von Herby10

1 Antwort

also erstmal: wenn du in der fernen oase bist und in die vergessene (?) stadt oder so läufst und immer die wand entlang kommt bei der vergessenen stadt iwann noch ein ausgang..zum Tal der Schlangen und da steht der tempel der klauenvipern...

2. dass du die 5 edelsteine ned verwandeln kannst is klar..es gehn immer nur 3^^ also 3 lädierte amethysten --> fehlerhafter amethyst (nur ein beispiel) die edelsteine müsen aber die selben sein..also es geht nicht dass du einen lädierten rubin und 2 lädierte saphire mischt..es geht auch nicht wenn du 2 lädierte rubine und einen fehlerhaften mischt... selber stein, selbe qualität und 3 ^^
lg Tyrael_17

Antwort #1, 18. August 2009 um 14:05 von Tyrael_17

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)