freundescode (AC Wild World)

Wie kriegt ich meinen Freundescode

Frage gestellt am 13. August 2009 um 14:45 von okke2002

9 Antworten

Du bekommst deinen Freundescode wenn du eine Internet Verbindung für deinen NDS hast.Sprich Wireless Lan hast oder ein Stick für deinen PC sprich Laptop.
Dann musst du zum Tor gehen zu dem rechten Hund und ihn nach deinem Freundescode fragen.

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:17 von Vivienne

heee bei mir gings ohne leptop er hats mir so gegeben und einmal ging wifi ohne leptop

Antwort #2, 13. August 2009 um 15:21 von sakura99

Was für ein Stick

Antwort #3, 13. August 2009 um 15:23 von okke2002

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wi fi connector

Antwort #4, 13. August 2009 um 15:23 von gelöschter User

Was?
Das geht nicht man braucht wierless Lan oder so einen Wifi stick ich habe den wifi stick und ich kann ihn nur weiter empfehlen und ich habe gemeint ob er einen Pc oder ein Laptop hat eigentlich ist es ja egal!
Aber wenn du keine Internet verbindung bringt dir der freundescode nciht´s!

Antwort #5, 13. August 2009 um 15:27 von Vivienne

wie viel kostet sowas

Antwort #6, 13. August 2009 um 15:28 von okke2002

Antwort #7, 13. August 2009 um 15:35 von gelöschter User

also ich habe windows internet und ich musste so eine cd insterlieren wi-fi rein geben und verbindung gestatten drücken und dann mit nintendo USB connecter verbinden und schon hatte ich meinen freundescode

Antwort #8, 13. August 2009 um 16:32 von danielajani

40 euro hat meins gekostet plus das kabel für die wii

Antwort #9, 13. August 2009 um 17:42 von Vivienne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)