junger blitz HILFE! (Ultimate Ninja 2)

ich hab den story modus ganz durch aber anbu kakashi der mich junger blitz lernt steht nicht im todeswald,was kann ich machen damit er dort steht?ich bin am verzweifeln. bitte HELFT mir.

Frage gestellt am 04. November 2007 um 12:45 von blackdragon96

5 Antworten

dan musst einfach viele andere jutsus lernen dan bekommst du auch junger blitz

Antwort #1, 04. November 2007 um 13:54 von gelöschter User

Ich weiss nicht wieviele Jutzus du schon hast, aber Kakashi taucht erst an der Brücke auf und lehrt dich das von Sasuke und dann steht er am Todeswald und bringt dir das von Anbukakashi bei

Antwort #2, 04. November 2007 um 13:57 von Itachi83

muss man das erst durchgespielt haben damit man das Jutsu bekommt odam muss man alle anderen haben?

Antwort #3, 04. November 2007 um 14:46 von Naruto94

ich habs rausgefunden, mann muss mit lee im chunin stadion sprechen den ligestützen kampf gewinnen dann lernste guys jutzu. jetzt steh kakashi bei den heßen quellen du lernst ein jutzu von ihm. dann gehst du in den todeswald. dort steht kakashi und lernt dich das jutzu.(bei mir jedenfals)

Antwort #4, 05. November 2007 um 14:08 von blackdragon96

so wars bei mir auch

Antwort #5, 10. November 2007 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)