Wie benutze ich das Action Replay Ds? (Pokemon Platin)

Also ich habe mir für das Pokémon Spiel Platin ein Cheatmodul gekauft um mir die Pokémon zu cheaten,die ich nicht so im Spiel erhalten kann,wie Bisasam oder Glumanda.Heute ist mein Cheatmodul mit der Post gekommen und ich habe natürlich sofort losgelegt,damit ich endlich cheaten kann.Aber ich habe einige Probleme.Könnte mir vieleicht jemand die genaue Schritte beschreiben wie man vor gehen muss.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 15:20 von knuuzzi

5 Antworten

Melde dich mal dann kann ich es dir es erklären.

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:39 von YoshiBrawl2009

Ja okay

Antwort #2, 13. August 2009 um 15:54 von knuuzzi

Könntest du das nicht hier machen?

Antwort #3, 13. August 2009 um 16:11 von knuuzzi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du steckst das modul in den DS gehst auf cheats achtivierst die speicherst die und gehst aufs hauptmenü vom Replay modul dann hohlst du es einfach raus ohne denn Ds auszumachen steckst platin rein dann wartest du kurz hohlst es wieder raus machst wieder das modul rein und hohlst es wieder raus dann gehst du auf das platin und auf das was dann in der mitte steht

Antwort #4, 13. August 2009 um 17:23 von mindfreack

Und nun nachdem ich das gemacht habe,wie kann ich nun die Cheats in das Spiel 'einbringen'?

Antwort #5, 14. August 2009 um 17:28 von knuuzzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)