Polis Massa Panzer bug? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich war gestern im internet in einem battlefront spiel drin da war einer in einem bug mit eiem panzer er kamm aus dem boden im haus raus und hatt alles nieder geschossen und danach ist er wider in dem boden versunken der hat das die ganze zeit gemacht und da wollte ich ma fragen ob jemand weiß wie man darein kommt?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 15:44 von Terrax1

12 Antworten

hmmm , Es kann passieren wenn man unter einen Panzer kommt das man in den Boden gedrückt wird.Ich weiss nicht ob das jetzt die richtige Antwort ist :-P

Antwort #1, 13. August 2009 um 16:17 von Mantrons

also ich habe noch nie etwas von einem panzerbug gehört.Vielleicht war es ein Mod oder Cheat

Antwort #2, 13. August 2009 um 19:04 von Ballack96

joa kann auch sein..
hab ma ne frage und will die jetzt nich in den forum stellen, weil sie eventuell ziemlihc sinnlos ist..
allso: kennt ihr den bug beim todesstern wo ich über die schlucht laufe?
wollt nua wissen ob ihr den schon kenn.

Antwort #3, 13. August 2009 um 21:52 von Orik

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kenn ich aber ne schlucht im todestern wo sind den da felsen xd

Am rande bemerkt stimmt das das man mit dem imperator wenn man da rein fällt die map explodiert? Hab ich hier gelesen funkt aber nicht gehs überhaupt odern icht?

Antwort #4, 13. August 2009 um 22:48 von darthsidius

kenn ich aber ne schlucht im todestern wo sind den da felsen xd

Am rande bemerkt stimmt das das man mit dem imperator wenn man da rein fällt die map explodiert? Hab ich hier gelesen funkt aber nicht gehs überhaupt odern icht?

Antwort #5, 13. August 2009 um 22:50 von darthsidius

ne das war ein bug meine kolegen vom clan sagen das die den kennen aber sie wollen ihn mir nicht zeigen oder sie hatten keine zeit. Der bug ist man sitzt im panzer un kann im gebäude rumfahren und alles nieder machen

Antwort #6, 14. August 2009 um 11:29 von Terrax1

das ist kein forum merkt euch das!

vlt. kamm er vom tsnk in das haus und ist gegen ne wand gelacht und dann unter die map geckommen

Antwort #7, 14. August 2009 um 11:37 von testutoflex

ja ok aber was ist tsnk?

Antwort #8, 15. August 2009 um 11:22 von Terrax1

man muss irgendwie auf die felsen am rand und dann von hinten ins gebäude fahren
geb einfach bei youtube oder so ein

Antwort #9, 15. August 2009 um 17:28 von cheeta

ok thx

Antwort #10, 16. August 2009 um 12:21 von Terrax1

Leute... Mit nem Panzer im Boden udn nicht einer Einheit.

Aber wei cheeta gesagt aht, guck mal bei YouTube.

Antwort #11, 17. August 2009 um 22:27 von DeltaForce

habe ich schon aber da gab es nichts von polis massa nur andere bugs

Antwort #12, 18. August 2009 um 13:43 von Terrax1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)