Was passiert, wenn man alle geister gefunden hat? (Zelda Twilight Princess)

Für so einen Typen muss mann so Geister finden damit er sich zurück verwandeln kann da er aus Gold ist ein paar hab ich schon gefunden dafür hat er mir Feentau gegeben abber was ist , wenn man alle sechzig findet? Alle Herzen habe ich schon lohnt es sich da alle Geister zu finden?

Frage gestellt am 28. September 2007 um 14:21 von Stiva-Trunks

3 Antworten

Es lohnt sich schon alle Geister zu finden, wenn man oft viele Rubine braucht. Denn wenn du, nachdem du alle Geister gefunden hast, als Wolf zu der Katze von Giovanni (dem Kerl aus Gold) gehst, bekommst du von ihr (glaube ich, bin mir nicht mehr so sicher) jedes Mal 200 Rubine.

Antwort #1, 28. September 2007 um 14:37 von Black_Raven

Hast du alle Geister gefunden und abgeliefert, bekommst du unbegrenzt viele Rubine. In Kombination mit der Magierüstung (oder wie die heißt) bedeutet das: Unverwundbarkeit!

Antwort #2, 28. September 2007 um 22:29 von RPG_fan

naja, RPG fan hat nich so recht aber es stimmt: pro besuch 200 rubine! jedoch muss man hyrulestadt erst wieder verlassen, wenn man nochmal 200 rubine von der katze will^^

Antwort #3, 06. Oktober 2007 um 23:31 von Mario-WL

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)