Tür in der Kanalisation (Dragon Quest Monsters - Joker)

In der Kanallistion ist eine tür die zu ist und in der Nacht ist da ein opa und sagt das hinter der tür sein altes Labor ist unddas sei alter kolege denn schlüssel hat (sowas in der art). Und ich wollte wissen wie man da rein kommt.

Vielen Dank im foraus

Frage gestellt am 13. August 2009 um 15:57 von DevilMayCry1994

1 Antwort

Die Phiole Ygdrasil-Tau bekommst du, nachdem du Champ bist, im Teehaus. Wenn du Champ bist, ergibt sich auch die Möglichkeit, ein Metallticket für 10.000G zu kaufen. Du kannst immer nur eines davon haben; es gibt dir die Freiheit, einmal ohne die Schleimprüfung in die Metallmanege auf Palastina zukommen.

Ein weiterer, sehr bedeutender Besuch findet nach Solitaires Pokal statt. Du erhältst den Schlüssel zur mysteriösen Tür in der Kanalisation. Du erhältst freien Zugang zum Labor von Dr. Schwarz. In den Bücherregalen findest du weitere Forschungsnotizen vom ehemaligen Prokurator, aber das wichtigste befindet sich in der Diele: Ein Estark! Und das beste daran ist: Du musst es nur besiegen, dass es sich dir anschließt. Dies kann aber zum Problem werden, wenn du diesem nichts entgegen zu setzen hast.

Antwort #1, 15. August 2009 um 16:51 von gamabunta96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)