Tempel von Besaid? (FF X)

Ich möchte ein 2. mal in den Tempel von Besaid um mir den Weisenstab zu besorgen wenn ich jedoch kurz vor dem Tempel bin , kommt ein Mann und versperrt mir den Weg dieser hat ein Monster das einen Angriff von 9999 hat.Habe ich i-etwas falsch gemacht das ich nicht mehr in den Tempel komme?
Thx schon einmal im vorraus!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 16:29 von handballer93

8 Antworten

Nein,du mußt halt nur die Schwarze Valfaris besiegen,um in den Tempel zu kommen.Wenn Du dazu noch zu schwach bist,solltest Du trainieren,oder es mit Yojinbo versuchen.(Zanmatou)

Antwort #1, 13. August 2009 um 16:53 von gelöschter User

Ist das nur bei dem Tempel oder bei den andern auch hab es bis jetzt nur bei diesem einen Tempel getestet.
Und ja mit Yojinbo versuch ich es schon die ganze Zeit nur iwie hat er im mom kein Bock Zanmatou zu machen XD.

Aber tzd Thx

Antwort #2, 13. August 2009 um 16:57 von handballer93

Das hast du im Tempel von Macalania nochmal, da musst du gegen die Schwarze Shiva antreten, bringt aber nur teilweise was wenn du gegen einen der stärksten Gegner in FF-X antreten willst musst du sie besiegen. Aber in den Tempel selber kommst du dennoch nicht mehr rein.

Antwort #3, 13. August 2009 um 17:12 von DrakonBlade1990

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wieso komm ich den nicht mehr in dem Tempel von Macalania?
Ich weiß nämlich nicht ob ich die Truhe dort geöffnet habe weil ohne die Truhen bekomm ich Anima ja nicht oder wie?

Antwort #4, 13. August 2009 um 17:24 von handballer93

Natürlich kommt man in jeden Tempel rein,außer in Bevelle,in Besaid und Macalania muß man jeweils eine Schwarze Bestia besiegen,falls Du dann immer noch weggejagt wirst,wähle im Flugschiff das Ziel Geweihte Brücke,nach dem Gespräch mit Mika sind die Wege in die Tempel frei.

Antwort #5, 13. August 2009 um 17:39 von gelöschter User

Achso okey danke schön

Antwort #6, 13. August 2009 um 17:43 von handballer93

ich würde nicht die schwarzen besties mit yojimbo besiegen weils mehr bock macht die slebst du töten ok bei valfaris ist das ne ausnahmen weil der nicht so stark ist aber bei den adneren macht das kämpfen mehr bock

Antwort #7, 13. August 2009 um 21:38 von fantasyX

Das mit Mika wusste ich nich, weil ich den immer schon angesprochen habe bevor ich mich um die Schwarzen Bestia gekümmert habe. Und nach dem Gespräch ist der auch immer verschwunden. Hab ich trotzdem noch ne Chance reinzukommen?
In den Tempel Macalania.

Antwort #8, 14. August 2009 um 23:27 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)