Blumenzüchtung (AC Wild World)

hallo, ich habe mich vor einer woche mit meiner freundin das letzte mal getroffen und wir haben im internet nach der blumenkreuzung gesucht.. und gefunden... natürlich haben wir beide es direkt ausprobiert... und haben auch tage vorgestellt bis zu einem monat ingesamt... bei meiner freundin hat das auch alles geklappt, nur bei mir nicht... aber wir haben alles gleich gemacht und ich habe auch platz gelassen... aber es geht bei mir nicht... und wir haben dasnn noch weiter vorgestellt ... bei meiner freundin sind auch immer wieder neue blumen nachgewachsen.. nur bei mir sind keine einzigen gewachsen... könnt ihr mir vielleicht sagen warum...? über eure antworten würde ich mich sehr freuen... danke im voraus eure bella-swan

Frage gestellt am 13. August 2009 um 16:37 von gelöschter User

5 Antworten

also haste gegossen

Antwort #1, 13. August 2009 um 17:08 von Impoleon62

ja habe ich aber es hat einfach nicht funktioniert

Antwort #2, 13. August 2009 um 17:07 von gelöschter User

sind sie schwarz geworden

Antwort #3, 13. August 2009 um 17:29 von Impoleon62

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
versuche doch mall ein parr andere kreuzungen

Antwort #4, 13. August 2009 um 18:34 von jusezokker

du musst die gnz na an einander pflanzen und wenn sie richtig schön werden sollen solltest du sie alle 5stunden gießen
ich bin profi in so was

Antwort #5, 13. August 2009 um 20:10 von Leumina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)