Hilfe (HdR - Dritte Zeitalter)

hilfe wie kann man am leichtesten das auge besiegen

Frage gestellt am 13. August 2009 um 17:22 von ODST

2 Antworten

okay ... wenn du einen morgul verfall hast setzt du den ein und greifst es immer an wenn du keinen hast , les dir das mal durch : wenn ihr arnorpilze wollt, könnt ihr die hornburg vergessen. ich habe was besseres rausgefunden : ihr reist nach Eregion und geht bis zum speicherplatz : Lager der Gefährten . dort lauft ihr rum bis dunländer kommen dann nehmt morwen und bestehlt den braunbärtigen dunländer und schon habt ihr einen arnor pilz

bei morgul-verfall müsst ihr nach rohan reisen und dort einen weißbärtigen dunländer bestehlen . schon habt ihr einen morgul-verfall

und das beste daran ist : ihr könnt es so oft machen wie ihr wollt !

Antwort #1, 14. August 2009 um 21:21 von NachtaraBoy

morgul verfall viel einfacher ich habe morgulverfall so um die 500 mal weil ich bei helms klamm vor der waffen kamma gekämpft habe da krigst du morgul verfall meistens 2 mal pro kampf

Antwort #2, 23. August 2009 um 16:55 von gras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)