Was ist Bodizger und Turboschub? (Harvest Moon - Mineral Town)

Frage steht oben?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 17:32 von Darkniklas1995

2 Antworten

hi erst ma das is beides medizin wenn du z.B. in der mine bist dann wird man ja oft blau und das heißt dir geht es schlecht dann nimmst du z.B. turboschub das is am besten und trinkst es dann is deine figur nicht mehr blau und du kannst weiter arbeiten!

Antwort #1, 13. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Hast du dir schon mal die Bibliothek der Stadt angeschaut? :3
Bei den Büchern in den Regalen ist auch eines bei, dass Turboschub und Bodigizer genau erklärt. Das eine steigert Energie, das andere Ausdauer, ich weiß aber nicht mehr, welches...

Ach, noch ein Tipp - Warst du schonmal morgens bei der Wintermine? Der Doctor ist häufig dort und sagt dir, dass er Gräser für neue Medizin pflückt ;)
Und dabei kannst du ihm indirekt helfen -->
Sammle jeden die überall wachsenden Gräser ein und verkaufe sie ;) Nach einiger Zeit wirst du Briefe von der Mineralklinik bekommen, in denen steht, dass sie nun auch Bodigizer XL, bzw. Turboschub XL anbieten. Die sind natürlich noch wirksamer.

Antwort #2, 13. August 2009 um 22:56 von Suigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)