3 fargen (Empire - Total War)

1gibt es einen mod mit dem man alle fraktionen spielen kann
wenn ja wie
2.wie löscht man sein steam konto also wemm muss ich das sagen
3.an wen muss ich mich wenden wenn ich mich an total war beschweren will
(ich weiis die fragen habe ich schon mal gestellt aber es antwortrt keiner)=

Frage gestellt am 13. August 2009 um 17:46 von ultragohan

9 Antworten

1. http://www.totalwar-zone.de/forum/index.php?pag...

2. an den steam support

3. ähm da wirst du wie gesagt keinen erfolg haben, du könntest natürlich einen brief (sowas gibts noch ^^) oder eine email an SEGA schreiben, aber da wirst du gegen wände schreiben (wie bereits erwähnt)

Antwort #1, 13. August 2009 um 19:09 von derkillervomdienst110

ja ich brauche halt adresse und mail und so

Antwort #2, 13. August 2009 um 19:41 von ultragohan

ach ja und
wie geht das mit dem mod
gibt es nebenwirkungen
und sind da die revolutions fraktionen vorhanden(z.B. punjab)

Antwort #3, 13. August 2009 um 19:44 von ultragohan

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ist alles im thread beschrieben ;)


die adresse ist support@sega.com

Antwort #4, 13. August 2009 um 20:01 von derkillervomdienst110

was ist die von steam

Antwort #5, 13. August 2009 um 22:30 von ultragohan

wo kann man sich dass sikh pack herunterladen
und hat das auch keine nebenwirkungen

Antwort #6, 13. August 2009 um 22:32 von ultragohan

ist unten angehängt (im thread)

dazu den thread lesen ;)

Antwort #7, 14. August 2009 um 18:56 von derkillervomdienst110

ich hab das nich richtig verstanden(deswegen frag ich nochmal) da stand halt das die grand kampaigne late starts oder so
wenn das inrgendwie 1788 startet wär das ja doof könnte man wenn mann d mit denen nicht spielen wiil den mod raunehmen und wenn man mit denen spielen will mod reintun
und ausserderm wie schick ich valve die nachrricht zu also adresse
und ausserdem wie benutze ich den mod

Antwort #8, 14. August 2009 um 22:26 von ultragohan

ich habs versucht aber als ich bei dem fenster war in dem man hätte das mit den häckchen machen ist nix mehr gekommen, das heist einmal ist was gekommen aber ich konnte nichts machen,

Antwort #9, 18. August 2009 um 18:55 von ypsilanti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)