Lohnt es sich? (Driver Parallel Lines)

hallo leute ich bin eher so der gta typ doch ich zockte auch schon driv3r und das überzeugte mich zwar nicht ganz doch story mäsig war es ganz interrissant ich wollte nur fRAGEN OB ES SICH LOHNT SICH DIESES SPIEL ZU HOHLEN DANKE IM VORAUS...

Frage gestellt am 13. August 2009 um 17:42 von The-cheater09

1 Antwort

also ich bin auch so der gta typ aber driver parallel lines ist so enlcih wie gta erinert sogar bischen an gta 4 aber nicht ganz, ich find das spiel zwar bischen zu kurz aber die story ist der hammer, ich würd mir auf jeden fal holen, aber da gibt es nicht so viele möglichkeiten man kann zwar auch taxi fahren und einige mini missionen machen aber wird schnell langeweilich es gibt aber auch vorteile z.b. mehr als 80 verschidene fahrtzeuge, von taxi bis zur polizei von abschleppern bis zu feuerwehr und krankenwagen man kann alle fahrtzeuge tunen auch die polizeiautos.
Das spiel hat 2 verschidene storys eine spielt im jahr 1978 die andere im jahr 2006, 1978 fängt man als fluhtfahrer an und arbeitet sich durch mussionen hoch aber man ist immer noch der selbe fluchtfahrer, dann wird man durch sogenante "freunde" verraten und du kommst für 20 oder 28 jahre ind gefängnis und man hat nur ein ziel Rache!

kurz: ich find das spiel toll auch von der grafick her)))))

Antwort #1, 15. August 2009 um 13:44 von wanka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)