2 Fragen (GTA San Andreas)

1.Wie heißt der teuerste KLeidunggeschäft?
2. Mission Madd Dogg. Wie schaffe ich die Mission er springt iimmer gleich vom dach, wenn unten noch dasteht du muuss ihn retten.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:35 von Megablitz

7 Antworten

Der Teure Kleider Laden Didier Sachs Und Ist Bei Rodeo Und Kann Nach "Home Coming" Mission Betretten Werden

Und Das "Madd Dogg" Mission Ist Ein Bug Du Musst Von Vorne Anfangen

Antwort #1, 13. August 2009 um 18:41 von gelöschter User

Nein, man muss doch nicht gleich von vorne anfangen, bei mir war der Bug auch, aber beim zweiten Versuch ist die Mission ganz normal abgelaufen!

Antwort #2, 13. August 2009 um 19:24 von Jayhannik

Mach playsi mal an und aus und dan gehse direkt dahin so hab ich ess gemacht und hatt auch geglapppt :D

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:50 von laka1982

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
man muss einfach da stehen wo er springt und dann schnell zum Krankenhaus bringen und keine unfälle verursachen sonst stirbt er und man darf auch nicht einbutschen

Antwort #4, 14. August 2009 um 13:22 von User_500008

einbutschen?

was is´n das? XD

Antwort #5, 14. August 2009 um 14:45 von Jayhannik

1. einbutschen frag ich mich auch was das sein soll
2. jetzt noch ein anderer Bug bei der Mission:
Wenn unten dasteht Klau den Van oder so in der Art kann ich nur ein Stück rennen und gleich gescheitert

Antwort #6, 05. September 2009 um 20:15 von Megablitz

Mach playsi mal an und aus und dan gehse direkt dahin so hab ich ess gemacht und hatt auch geglapppt :D


Wie meinst du das an bestimmten Stelle ausschalten
und noch wenn die ps aus ist wie kann man dann spielen?

Antwort #7, 06. September 2009 um 21:44 von Megablitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)