Mamfaxo: verdammt ich ralls net >.< (Pokemon Perl)

Ja also ich hab gelesen hier auf der Seite, dass man um Mamphaxo zu kriegen den Baum beim Windkraftwerk mit Honig beschmieren muss und dann einfach warten. Aba ich habs insgesamt noch gar net hingekrigt so ein Pokemon zu kriegen. ALSO::: WANN kommt da ein Mamphaxo in die Bäume, WO kommt ein Mamphaxo in die Bäume, WIE krieg ich das dann und verdammt nomma wie krig ichs dann schnell zu Relaxo gemacht?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:39 von TigrexReiter

4 Antworten

Wann :nach ca. 6-8 stuunden
Wo : hast du selbst beantwortet ( windkraftwerk)
WIE : mit einem Pokeball
Relaxo: durch Zuneigung (Mampfaxo entwickelt sich zu Relaxo weiter, wenn es sehr zufrieden ist. Erreiche dies indem Haspiror viele Kämpfe an 1. Stelle im Team gewinnt, es einen Gegenstand trägt oder es massiert wird.)

Antwort #1, 13. August 2009 um 18:48 von tiddus

ok thx zuerst ma und noch paar fragen:
1. wieso haspiror? ich dachte hier gehts um Mampfaxo!
2. Dauert das lange es zu entwickeln?
und 3. frage eher an mich selbst: verdammt wann hab ich da honig rangeschmiert...

Antwort #2, 13. August 2009 um 18:54 von TigrexReiter

1. sorry ich habs von wo kopiert und bei haspiror ist die entwicklun genauso
2. lange über zweiblattdorf trainieren hab ich gemacht ca. 3 tage - 1,5 wochen
3.kA.

Antwort #3, 13. August 2009 um 19:43 von tiddus

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja also zuerst ma: danke tiddus für die antwort. allerdings muss ich was einwenden. also ich mach eie Pokemon Edition imma so durch: Ich such mir ein Anfangspokemon aus und trainier nur dass, sodass es bei der liga dann ca. imma 85 ist, damit ich die solen kann. (diesma hab ichs mit Impoloen in insgesamt 16 spielstunden geschafft). Aba damit will ich auf folgendes hinaus: ich fang mir immer schwache Pokemon, die ich halt nur für VMs brauche. aba nach ner Zeit mögen die mich dann auch! hab jetzt auch nen Schlapor, dabei hab ich mit haspiror NIE gekämpft oda so. könnteste es dann auch sein, dass ich mampfaxo nur mit mir rumtragen muss? naja auch egal...
so zu was andrem: habb gestern abend nomma honig an den baum beim windkraftwerk geschmiert und heut morgen hats da halt gewackelt: und was kam raus? ein Waumpel! wieso kein Mampfaxo? einfach unfair...

Antwort #4, 14. August 2009 um 10:12 von TigrexReiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)