Gruppenmitglieder (Kingdom Hearts)

Ich brauche dringend Hilfe. ich bin in der Höhle von Agrabah und nun will ich einen Stein berühren und dazu muss ich bitten. Da steht aber immer das Aladdin mir helfen muss. Dazu muss ich ihn wahrscheinlich in meine Gruppe holen doch wie schaffe ich das? Ich finde einfach das Menü nicht mit dem man Gruppenmitglieder tauschen kann. Bitte genaue Erklärung.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:46 von xXschlangeXx

4 Antworten

also du musst zum ort der schatten dort is ein speicherpunkt gehst rauf un dann steht dort gruppe tauscht aladdin mit zb donald dann gehste auf bestätigen un schon kannste aladdin bitten die figuren mit abu zu berühren ;)

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:30 von monilein92

Also kann ich nur bei einem Speicherpunkt die Gruppe austauschen? Brauch ich den Aladdin nochmal irgendwann? Weil ich will nicht einem Charakter Erfahrung geben den ich später gar nicht merh brauch.

Antwort #2, 13. August 2009 um 22:53 von xXschlangeXx

Ja, man kann Gruppenmitglieder nur an Speicherplätzen tauschen und Aladdin brauchst du eigentlich nur in der Wunderhöhle um geheime Wege zu Truhen oder um Passagen zu öffnen.
Keine Sorge, wenn du z.B. Donald mit Aladdin austauschst, bekommt Donald trotzdem Erfahrungspunkte, auch wenn er nicht aktiv in deiner Gruppe beteiligt ist.
mfg
Xehanort93

Antwort #3, 14. August 2009 um 11:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Vielen Dank nun kann ich endlich weiterspielen

Antwort #4, 14. August 2009 um 23:04 von xXschlangeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)