Was muss ich amchen um Tor zur welt zu starten ? (Anno 1404)

Hallo ich habe ein problem ich kann irgendiew Tor zur welt nicht staren was muss ich machen weil da steht Ist nicht geöffnet kann mir jemand helfen ? und ich komme bei der mission 8 nicht weiter da muss ich ein wettrennen machen und zwar Kaiserdom(wer erster in baut) ich schaffe es nicht in zu besiegen die ersten 2 Fundamenter habe ich aber beim dritten wo ich 750 steine und 500 Werkzuege brauche die schaffe ich nicht ich schaffe es nie gegen die zeit .Kan mir JEMAND HELFEN WEN JA BITTE MELDET EUCH !ICH MÖCHTE SO GERNE WEITER KOMMEN !

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:48 von gelöschter User

6 Antworten

danach ist das spiel eh rum, aber wirkliche tipps hab ich nich

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:18 von chaosklinik

für das tor der welt brauchst du soweit ich weiß ein online profil, ich hab das selbst noch nicht benutzt.. kann dir da nix weiteres sagen


bei tipps fällt mir nur ein, versuche möglichst viele quarz und pottasche sowie glasschmelzen zu bauen und die ganze hauptinsel voller steinbrüche zu bauen wie möglich..

dann noch das du den dom so wenig wie möglich still legst ich hab schon mal verloren wegen 2 minuten die ich zu lange pausiert hatte..

mehr tipps hab ich jetz nich direkt..

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:44 von chaosklinik

ja aber der dom macht imemr selba pause so paar sekunden weiß nicht wieso ?

Antwort #3, 13. August 2009 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
davon weiß ich auch nix, da kann ich dir nur raten immer auf den dom zu achten..

könnte vllt. dran liegen das rohstoffe fehlen aber normalerweise pausiert er dann nicht?!

Antwort #4, 13. August 2009 um 22:36 von chaosklinik

ja weil mein problem sind einfach werkeuge steine habe ich auch nicht viel also werkzeuge habe ich nicht viel und erst mal dan noch später 800 tonnen glas eh dar verlier ich glaich eh !

Antwort #5, 14. August 2009 um 10:47 von gelöschter User

kostet das onlineprofil eigebtlich was?

Antwort #6, 09. September 2009 um 16:25 von freaky9001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)