Duellsiegverhältnis (Yu-Gi-Oh Evolution)

Welches Duellsiegverhältnis habt ihr? Also, wie oft habt ihr gewonnen, wie oft verloren und wie viel in %?.

Frage gestellt am 17. März 2008 um 21:19 von Haou

25 Antworten

Gewonen:290 so ungever Veloren:14. Siegverheltnis: keine Ahnung

Antwort #1, 17. März 2008 um 21:23 von dammer

bin neu hier ! Hallo an alle !
meins liegt bei etwa 92,? %

Antwort #2, 17. März 2008 um 21:23 von Topaztiger

An "dammer". Guck bei Status, da gibt's nur eine Prozentzahl. Die will ich wissen. Wo bist du eigentlich?

Antwort #3, 17. März 2008 um 21:24 von Haou

Mein Verhältnis liegt bei 93,6 %
695 Siege und 47 Niederlagen n.n'
Und wie siehts bei dir aus Haou?

Antwort #4, 17. März 2008 um 21:28 von Jillard

ja das Spiel hab ich meinen Cosa gelien! ich hab gerade Chazz bekommen. 34 Tage noch!

Antwort #5, 17. März 2008 um 21:29 von dammer

und ich bin der jenige cousa !

Antwort #6, 17. März 2008 um 21:31 von Topaztiger

Hallo Cousins. Und mein Siegverhältnis möchte ich lieber für mich behalten. Lass mich nur so viel sagen. Ich bin viel viel schlechter als du, Jillard.

Antwort #7, 17. März 2008 um 21:32 von Haou

Haou, du hast doch das Spiel durch oder?

Antwort #8, 17. März 2008 um 21:40 von dammer

Hab ich das jemals gesagt? Nein, ich bin erst das erste Mal beim Tag Force Turnier.

Antwort #9, 17. März 2008 um 21:41 von Haou

Niemand ist hier schlecht Haou. Ich bin mir sicher dass du ein ausgezeichneter Duellant bist. Ich weiß ja von dir dass du lange Zeit Jaden als Partner hattest & er ja nicht grad der Hellste ist. Außerdem kann man ja allein schon deshalb kein perfektes Duellsiegverhältnis haben, weil man ja alles freischalten will & das geht ja nur wenn man auch mal verliert.

Antwort #10, 17. März 2008 um 21:43 von KillzonePlayerDeluxe

Wieso fragst du mich das?

Antwort #11, 17. März 2008 um 21:43 von Haou

Ich will es auch nicht sagen, mach ich aber. Hab das Spiel noch nict so lang: 73x winner, 33x loser. Duellsiegverhältnis: 62,3%.

Antwort #12, 17. März 2008 um 21:43 von JadenYuki3

Oh okay aber du kannst es ruhig sagen so übel wirds nicht sein und meins ist ja auch nicht sooo gut siehe 47 mal abgeloost aber Siege hab ich jetzt mittlerweile 701 n.n

PS: KillZone Zocker hab dich bei icq hinzugefügt kannst ja mal on gehen

Antwort #13, 17. März 2008 um 21:44 von Jillard

Wie gesagt, niemand hier ist schlecht. Viele Duelle muss man ja mit Partner bestreiten & das die grad machmal nicht die klügsten Aktionen starten, das weiß ja wohl jeder.

Antwort #14, 17. März 2008 um 21:46 von KillzonePlayerDeluxe

Wie hast du mich gefunden.

Antwort #15, 17. März 2008 um 21:46 von JadenYuki3

Na gut, meins ist:

Duellsiegverhältnis: 84,2 %

Gewonnen: 236

Verloren: Leider 44

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch nie auf einem Yu-Gi-Oh! Spiel so schlecht war, wie auf Tag Force Evolution. Sonst konnte man meine Niederlagen meist an den Händen beider Finger abzählen. Und du KillzonePlayerDeluxe, du scheinst ja so eine Art realer Zane zu sein (vonwegen fast unbesiegbar und so).

Antwort #16, 17. März 2008 um 21:47 von Haou

Jillard, ich bin in ICQ on. ^^

Antwort #17, 17. März 2008 um 21:47 von KillzonePlayerDeluxe

Oh ich meine natürlich an den Fingern beider Hände, sorry.

Antwort #18, 17. März 2008 um 21:48 von Haou

Haou, ich hoffe das sollte keine Beleidigung darstellen. ^^ Das hört sich nämlich so an als wenn ich eingebildet wär & denke dass ich unbesiegbar wär. ;)

Antwort #19, 17. März 2008 um 21:49 von KillzonePlayerDeluxe

Nein nein. Das war eher in die Richtung von guter Duellant, weiß alles über das Spiel und sehr hilfsbereit, gemeint. Ich meinte es nur positiv. Du weißt ja hier auf alles ne Antwort.

Antwort #20, 17. März 2008 um 21:51 von Haou

Naja also so viel schlechter als ich bist du garnicht und ich weiß das das loosen meist in Tag Matchen zu Stande kommt.

Am besten bin ich beim World Championship 06 dort hab ich 3572 Siege und 58 mal verloren n.n
Und alle Karten hab ich da auch und deshalb über 50 Decks gebaut

Antwort #21, 17. März 2008 um 21:53 von Jillard

Wie schon gesagt, bei allen anderen Spielen war ich ähnlich wie du. Nur bei den Tag Force Matchen dieses Spiels verzweifele ich noch. Zumindest habe ich jetzt 79 Medallien, aber nur dank Zane, aber der spielt auch nicht so schlau wie ein Mensch.

Antwort #22, 17. März 2008 um 21:55 von Haou

Naja ich spiele das Spiel ziemlich oft so wie ihr auch denk ich mal. Und danke für die ganzen Komplimente, nehme ich gerne zur Kenntnis. Ich versuche so gut zu helfen wie ich kann weil ich das gerne mache. ;)

Antwort #23, 17. März 2008 um 21:56 von KillzonePlayerDeluxe

Ist klar Computer bleiben nunmal Computer Spieler

Antwort #24, 17. März 2008 um 21:56 von Jillard

Und dein Duellsiegverhältnis?

Antwort #25, 17. März 2008 um 21:57 von Haou

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)